Hallo,
ich habe mir das HTC HD2 gestern gekauft mit der vodafone-sms-flat.
Deswegen muss ich meine Kurzmitteilungszentralnummer ändern. Die Nummer habe ich. Bloß weis ich nicht wie man das einstellt.
Kann mir jemand helfen?
Druckbare Version
Hallo,
ich habe mir das HTC HD2 gestern gekauft mit der vodafone-sms-flat.
Deswegen muss ich meine Kurzmitteilungszentralnummer ändern. Die Nummer habe ich. Bloß weis ich nicht wie man das einstellt.
Kann mir jemand helfen?
Normalerweise geht das über die eingelegte SIM. Zumindest bei mir und T-Mobile habe ich die SIM eingelegt und dann lief alles. Aber im Normalfall, wenn es damit nicht klappt, kann man sich sicher über die Vodafone-Seite die Einstellungen zusenden lassen per SMS.
Hallo,
unsere Themen werde hier soweit aufgebläht, dasss man die Übersicht verlieren kann.
Warum nicht beim Anbieter (Vodafone) nachgfragen, die werden sicherlich wissen, um was es geht.
Also, erst ´mal an die richtige Stelle wenden, bevor man sich hier an die User wendet.
Ich hab diesen Weg:
Einstellungen/Persönlich/Telefon/GSM UMTS Dienste ...
dort Mailbox und SMS markieren und unten auf "Einstellungen anfordern ..." klicken
ich weis nicht das vodafone heute offen hat..
ich will des jetz mal einstellen aber weis nicht wie..
Bei Einstellungen kommt kein <<Persönlich>>..
weis es wirklich keiner?
du klickst auf start ~einstellung~funkeinstellung~telefon~mobilbox und sms und dort trägst du bei sms-dienstnummer die nummer +49 172 227 03 33 ein,hoffe ich konnte helfen...
ok vielen dank.. so gehts..