Problem mit Datenverbindung zw TomTomG0 720T und HTC-HD2
Hallo zusammen!
Ich habe letztens mal versucht mein TomTom Go 720T mit meinem HTC-HD2, per Bluetooth, zu verbinden.
Folgende Dienste wurden vom TomTom erkannt: Freisprechen, Drahtlose Datenverbindung und Telefonbuch.
Das HTC-HD2 hat auch erkannt, dass das TomTom eine Verbindung (DFÜ-Netzwerk) mit dem Internet aufbauen möchte, was ich natürlich zugelassen habe.
Also Freisprechen und Telefonbuch (als download aufs TomTom) haben wunderbar funktioniert.
Nur das Einrichten der Drahtlosen Datenverbindung hat nicht funktioniert.
Weder automatisch
(vordefiniertes Profil auf dem TomTom auswählen - allerdings waren nur andere HTC Modelle vorhanden, habe mal HTC Touch genommen)
noch manuelle Einrichtung der Verbindungsdaten
(Zugriffspunktname: web.vodafone.de / Benutzername: [leer] / Kennwort: [leer] / IP Adresse und DNS automatisch beziehen / Anrufen: *99# oder auch *99***1# / Anmeldescript: at+cgdcont=1,"IP","web.vodafone.de")
hat funktioniert.
Hat jemand Erfahren oder kann mir helfen?
MfG
Lars
AW: Problem mit Datenverbindung zw TomTomG0 720T und HTC-HD2
ich habe das gleiche problem. schon irgendjemand eine lösung?
AW: Problem mit Datenverbindung zw TomTomG0 720T und HTC-HD2
Hallo,
hatte das Problem auch. Betonung au HATTE!
Nach dem x-ten Versuch hab ich auf dem hd2 einfach mal ins Blaue eine Verbindung erstellt:
Name: gprs - Modem: Mobilfunkverbindung (GPRS) - Zugriffpunktname: gprs.swisscom.ch
Im TomTom hab ich Manuell und Schweiz und Swisscom gewählt...
Die Angaben stimmen da fast überein mit diesen:
http://www.pctipp.ch/data/fileserver...9/0948mobi.pdf
ausser das die Zugangsnummer bei TomTom mit *99*1*1*1# angegeben war, was ich auch so belassen habe.
und siehe da: Jetzt gehts, ich kann die Quick-GPS Daten aktualisieren!
Juhui...:)