ActiveSync / E-mail Setup
Habe in der suche leider nichts passendes gefunden.
Wollte gerade meine Kontakte speicher (Windows Mobile Gerätecenter) und ActiveSync.
Jetzt sagt mir das Windows Mibile Gerätecenter, dass ich eine e-mail einrichten muss bzw. kein e-mail Programm installiert wäre?!
Also bin ich auf meinem TD2 auf ActiveSync um die E-mail einzurichten.
Will er jetzte meine Windows-Live e-mail oder kann ich meine ganz normale von gmx.de nehmen?
Einen Schritt weiter will er eine "Domäne" und eine "Serveradresse" was muss dort eingetragen werden?
Hoffe es kann mir jemand helfen
Benutze auf meinem PC Windows 7 Ultimte 64 bit
gruß Marcel
AW: ActiveSync / E-mail Setup
Also bei mir synct sich das TD2 automatisch mit outlook 2007
Kontakte, E-mail, Kalender usw. lassen sich aber leider nicht zum Sync anklicken. Kann nur bei Mobile Favoriten und Datein einen Hacken machen.
Jemand ne Lösung?
hast du auf deinem pc outlook installiert? das wird zur sny von kontakten, mails etc benötigt. sync mit anderen programmen, geht nur mit zusätzlicher software.(z.b. birdie sync)
ich schiebs mal ganz klar auf win7, denn ich habe auch win7 auf meinem pc und outlook07. Ich kann trotzdem mein handy nicht mehr synchronisieren :-(
Zitat:
Zitat von
spy74
ich schiebs mal ganz klar auf win7, denn ich habe auch win7 auf meinem pc und outlook07. Ich kann trotzdem mein handy nicht mehr synchronisieren :-(
Hat mit Win7 definitiv nichts zu tun, da es mir bei wunderbar funktioniert mit Win 7 Pro 64bit und Office 2007 Pro.
bei mir funktionierts auch mit win 7. ich bekomm aber ein problem, wenn meine trial von outlook abläuft. hab keine lust, mir das zu kaufen, nur um mein telefon zu syncen...