Allgemeine Fragen zum HD2
Hallo lieber HD2ler,
hätte da paar fragen zu meinem HD2.
1. Seit neustem kommt sobald der HD2 hochgefahren ist "BTTrayCE.exe ist keine gültige Pocket anwendung" ( so ähnlich). Hab diese Datei unter Windows/autostart gefunde, kann ich diese löschen? Die Fehlermeldung nervt gewaltig.
2. Wieso wenn ich Youtube/Facebook im Startmenü in einen Ordner verschiebe, funktionieren die Apps nicht mehr?!? Und wie bekomm ich den Rechner verschoben? Unter Startmenü ist der Rechner nicht zu finden.
3. Habe Taskmanager in den Quiklink rein aber das Icon ist derbe verpixelt, normal?
4. Wollte mir Resco Registry Editor draufziehen aber funktioniert nicht, da kommt immer so ne Fehlermeldung beim Installieren.
Hoffe ihr könnt mir Helfen!
Danke & Grüße
AW: Allgemeine Fragen zum HD2
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo lieber HD2ler,
hätte da paar fragen zu meinem HD2.
1. Seit neustem kommt sobald der HD2 hochgefahren ist "BTTrayCE.exe ist keine gültige Pocket anwendung" ( so ähnlich). Hab diese Datei unter Windows/autostart gefunde, kann ich diese löschen? Die Fehlermeldung nervt gewaltig.
2. Wieso wenn ich Youtube/Facebook im Startmenü in einen Ordner verschiebe, funktionieren die Apps nicht mehr?!? Und wie bekomm ich den Rechner verschoben? Unter Startmenü ist der Rechner nicht zu finden.
3. Habe Taskmanager in den Quiklink rein aber das Icon ist derbe verpixelt, normal?
4. Wollte mir Resco Registry Editor draufziehen aber funktioniert nicht, da kommt immer so ne Fehlermeldung beim Installieren.
Hoffe ihr könnt mir Helfen!
Danke & Grüße
1. Wurde hier schon irgedwo behandelt (finds grad nicht)
2. Erklär bitte mal genauer was du meinst. Welche Apps funktionieren nicht?
3. Ja ist normal. Wenns dich extrem stört --> Das Icon kann man ändern. Es gibt sogar Icon-Packs dafür im Netz.
4. Der RescoRegistryEditor ist kein eigenes Programm sondern ein Add-On zum Resco-Explorer. Das heisst du musst erst den Explorer installieren und dass das AddOn. Wenn das geschehen ist findest du die Registry im Aller-Obersten-Oberverzeichnis im Explorer (also noch eine Ebene über "Mein Gerät")
Hoffe konnte helfen. Greets
Cool Danke!
Ja mit apps mein ich Facebook und Youtube!
Achso, und wie kann ich den Rechner verschieben?
wie heisst das programm damit ich die icons bearbeiten kann?