AW: Galarm oder Cradlealarm
Also ich nutze G-Alarm und bin damit sehr zufrieden!
Das andere Programm kenne ich nicht, was ich aber auf der Seite gesehen habe scheint es sehr umfangreich zu sein, also viel Einstellmöglichkeiten.
G-Alarm ist simpel, einfach zu bedienen und für einen Wecker alle Funktionen die man braucht. Kann es nur weiterempfehlen
Also ich hab den G Alarm und bin sehr zu frieden, hatte noch nie Probleme mit Aufhänger und desweiteren. Die Bedienung ist sehr einfach und simpel, würde es wieder kaufen. :D
Die Gast-Einträge sind von mir.
Hab' mich später erst registriert.
Gibt's hier keinen der CradleAlarm hat um die
Programme mal vergleichen zu können?!
:p
eine frage steht offen. welches g-alarm? vga oder qvga fürs diamond2... beides halt kein wvga
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
eine frage steht offen. welches g-alarm? vga oder qvga fürs diamond2... beides halt kein wvga
VGA und WVGA sind doch in ein und dem selben Install- bzw. cab-File:
http://www.ageye.de/index.php?s=download
QVGA/WQVGA kannst du vergessen, beides hat nur jeweils 1/4 der Auflösung. (Q steht für "Quarter")
Hier hat wirklich keiner Cradlealarm mal getestet oder?
Hi,
ich hab vor längerer Zeit schonmal Cradlealarm getestet. Ich fands sehr gut. Bin dann allerdings irgendwann mal auf GAlarm umgestiegen, weil es das mal ne Zeit lang kostenlos gab. Ich persönlich kann über beide Programme nur Positives berichten.
Ich hatte auch noch keinerlei Probleme (wie z.B. Aufhänger o.Ä.) mit beiden Programmen. Welches man nimmt, ist glaub ich wirklich ne Geschmackssache. Wirklich falsch entscheiden kann man sich nicht...
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen und wünsche Allen einen
GUTEN RUTSCH!
Danke schonmal für die Info.
Könntest du vielleicht mal ein paar Argumente für
eins von beiden auflisten.
Wenn Galarm nicht kostenlos gewesen wäre
und du hättest für beide bezahlen müssen.
Welches hättest du dann genommen?:P
Mei, du kaufst doch kein neues Auto oder Haus sondern ein Programm für den Preis einer Schachtel Zigaretten!! :-)
Ich habe G Alarm und bin mehr als zufrieden und würde sogar mehr Zahlen. Wie der Vorredner gesagt hat ist Cradlealarm auch sehr gut. Nimm halt eins und freu dich drüber...
Wie lange überlegst du denn, wenn du echt ein Auto kaufst :-P
Guten Rutsch ins neue Jahr
Informiere dich doch einfach nach den Funktionen auf der jeweiligen Herstellerseit und schau was dir am besten passt. Diese Programme nehmen sich anscheinen nicht viel.
Danke für die schnellen Antworten!
Also ich habe beide getestet und habe mich dann für CradleAlarm entschieden. Ich hatte mit GAlarm ein paar Abstürze und fand die Bedienung nicht so einfach wie bei CradleAlarm. Vom Funktionsumfang sind beide recht ähnlich. CradleAlarm bietet im Gegensatz zu GAlarm die Möglichkeit seine Alarmeinstellungen in Form von Vorlagen zu speichern, so dass man ähnliche Alarme immer wieder schnell hinzufügen kann. Neben ein paar anderen Kleinigkeiten hat mich das dann für CradleAlarm entscheiden lassen.
Grüße