schnellstarter für Blauzahn
Hi @ all
hier im Forum findet man so einiges. Unteranderem hab ich den schenllstarter für das wifi gefunden und als schnellzugriffstaste auf dem Startbildschirm gelegt.
ICh finde so was für den Blauzahn nicht. stell ich mich zu doof an oder gibbet so was noch nicht?
Gruß
smarti
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: schnellstarter für Blauzahn
Installier die angehängte datei und leg die verknüpfung einfach auf einen der quicklinks. funktioniert astrein.
Greets
Danke werd ich gleich probieren
leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass das Modul nicht gefunden werden kann
Sorry das tut mir leid. Muss an dem neuen Bluetoothstack des HD2 liegen. Auf meinem HD liefs ohne Probleme. Und da der gleiche Typ auch WLANToggle rausgebracht hat (was auf meinem HD2 läuft) bin ich davon ausgegangen dass das hier auch kein Problem ist. Konnte BTToggle auf dem HD2 jetzt nicht testen, da meins in der Reparatur ist... Ich denke, dass das relativ einfach zu bewerkstelligen ist aber da muss wohl jemand dran, der sich auch unter der Oberfläche auskennt...
Legt euch doch einfach den Comm Manager mit Hilfe von BSB Tweaks 1.6 auf den linken Softkey. Das führt faktisch genauso schnell zum Ziel und man schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.
Hmm, man braucht doch nur 2 mal klicken, dann ist man ohne Zusatzprogramme bei Bluetooth... finde ich jetzt nicht wirklich aufwendig.
Mir ists auch Wurst :) Hab den CommManager einfach in den Quicklinks. Nur WLAN schalte ich ständig ein und aus und habs deswegen auf dem linken Softkey.
Falls es jemanden noch interessiert: Ich habe jetzt mal diese Datei hier ("Bluetooth Toggle") als Bluetooth-Schnellstarter installiert und sie funktioniert:
http://forum.xda-developers.com/show...86&postcount=3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Würde euch den 18 Button Action Screen empfehlen! Legt sich auf den linken Softkey im Hometab und bietet Schnellstarter für WLan, Bluetooth, Rechner, Explorer, Kamera und und und... Sehr zu empfehlen!
Hab ihn angehangen!
Grüße
PS: Sorry: Screenshot vergessen...^^...
Zitat:
Zitat von
snoK
Würde euch den 18 Button Action Screen empfehlen! Legt sich auf den linken Softkey im Hometab und bietet Schnellstarter für WLan, Bluetooth, Rechner, Explorer, Kamera und und und... Sehr zu empfehlen!
Hab ihn angehangen!
Grüße
nen screenshot oder nen link is zu sowas immer nice ;)
Der Action Screen ist zwar toll, aber einige Sachen (u.A. BT an/aus) geht nicht, kommt eine Fehlermeldung (unerwarteter Fehler bei ToggleBT.exe).
Das hatte ich auch bei einer BT-Cab hier aus dem Forum, eine andere BT-Cab (Touch X Bluetooth Toggle.cab) dagegen läuft.
Auch kann ich den Action-Screen nicht konfigurieren: unter Start gibts das Icon dafür, welches auch das Programm (unter \windows\programme) startet. Es kommt die Fehlermeldung: >Mit "ConfigurationAction" ist keine Anwendung verbunden<
Klappt das bei dir?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
rixmagic
Der Action Screen ist zwar toll, aber einige Sachen (u.A. BT an/aus) geht nicht, kommt eine Fehlermeldung (unerwarteter Fehler bei ToggleBT.exe).
Das hatte ich auch bei einer BT-Cab hier aus dem Forum, eine andere BT-Cab (Touch X Bluetooth Toggle.cab) dagegen läuft.
Auch kann ich den Action-Screen nicht konfigurieren: unter Start gibts das Icon dafür, welches auch das Programm (unter \windows\programme) startet. Es kommt die Fehlermeldung: >Mit "ConfigurationAction" ist keine Anwendung verbunden<
Klappt das bei dir?
Hast Recht!!! Gar nich aufgefallen, da ich fast nie BT nutze...
HIER eine Version für den Leo...
Grüße
Super - funktioniert! Ist wirklich praktisch - you made my day :-)
Konfigurieren geht zwar immer noch nicht, aber erstens denke ich ist es das Icon der alten Version welches jetzt noch unter Start steht, und die neue Version möglicherweise gar kein Icon dafür hat ... und zweiten geht ja alles, also braucht man auch nichts konfigurieren.
Zitat:
Zitat von
snoK
Hast Recht!!! Gar nich aufgefallen, da ich fast nie BT nutze...
HIER eine Version für den Leo...
Grüße
WOW die sehen gut aus,
wie kann man diese installieren und auch wieder
deinstalieren
Die Cab downloaden (kostenlose Anmeldung im XDA-Developers-Forum notwendig), auf den Leo übertragen und dort ausführen.
Hat jemand diese Teile auf seinem Handy
und kann man nen Screenshot posten ?
Sieht genauso aus wie der Screenshot von Snok. Warum sollte ich das noch mal posten?
jetzt stehe ich auf dem Schlauch
für was sind die Icons nun gedacht ?
Hallo
hab das Teil installiert,
nur schade das er Action-Button so komisch aussieht