AW: WM 280xx mit Manila2.1?
Ich denke, dass Eljuego gerade dabei ist. In seinem Forum hat er bereits eine Umfrage gemacht, was alles rein muss. [Coming Soon] Juego Sense 2.1 Win6.5 28014 V2.0 Mehr weiss ich im Moment auch nicht.
Zitat:
Zitat von
€xORz!§T
ähm, sense ist doch 2.5, welches von denen soll mit 2.1 sein?
in der überschrift steht sense 2.1. mehr kann wohl nur jemand sagen, der das benutzt.
sense nennen sich aber die 2.5er, und ich habe gestern das rom mit 28011 vom 25.12 geflasht, das ist defintiv mit manila 2.5.....oder sense.....
Hi,
hier ein Bild vom EnergyROM:
http://www.energyroms.com/PostGraphi...6.5.1/Home.PNG
Das ist doch was du suchst oder?
MfG
kannst du mir dieses coole hintergrudbild zur verfügung stellen. da wäre ich dir sehr dankbar!
gruss marcos
Hi Marcos,
falls du mich meinst, ne sry kann ich nicht. Benutze das EnergyROM nicht, hab das Bild ausm Original-Thread bei den xda's.
MfG
Zitat:
Zitat von
OhMyGoodness
ist das mit wm 28xxx, welche version von nrgz ist denn das?
hast du vllt nen link zu den xda-devs parat?
Hi JamSam,
€xORz!§T hat doch den Link schon gepostet: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524032
MfG
ja, und wie gesagt, habe zwei roms ausprobiert, beide vom 25., aber kein manila2.1, genauso wenig wie die vom früheren datum, da ist bei der deutschumstellung bei manila nur ein haufen ids-salat, alle nicht zu gebrauchen......
Zitat:
Zitat von
€xORz!§T
die sind aber leider mal wieder in englisch.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also........es ist Manila 2.1 mit Weather im Home Tab. Es kann kein 2.5er sein, da die Shortcuts im Hometab fehlen :)
Wenn du das 2.1 meinst, was kein Weather im Hometab hat, da kenne ich auch nichts.
Den Hintergund, den sich Marcos gewünscht hat, hänge ich mal an.
P.S. Nicht die Version vom 25.12. flashen, die hat ein Bug mit der Volumentaste. Die vom 17.12. läuft stabil.
hab ich auch schon geflasht, idee gut, aber bei der deutschumstellung, wie gesagt, überall ids-salat!! und das wurde erst mit den roms ab 25. behoben, aber genau wie du sagst, bugs, furchtbare bugs....
Richtig Cool wäre es wenn man auf ein 2.1MAnila Rom das MAXManila installieren könnte!
DAs wäre der Hammer! Schnelles Stabiles Rom mit MAXManila! Hoffendlich ist es irgendwann möglich!
Frohes Neues!