Ferrari GT Evolution gesucht (auf Marketplace nicht auffindbar)
Hallo,
ich suche schon seit langem wie verrückt das Game "Ferrari GT Evolution". Kurzzeitig war es mal auf Marktplace verfügbar, aber jetzt kann ich es nicht mehr finden.
Hat es jemand von euch bei sich laufen? Wenn ja, wie funktionierts? Flüssig? Lohnt sich der Kauf?
Zentrale Frage: WO habt ihr es her. Ich möchte es ja kaufen, finde aber nirgends einen Anbieter für die Schweiz....
Danke schon mal im Voraus...
AW: Ferrari GT Evolution gesucht (auf Marketplace nicht auffindbar)
OK, habs runter bekommen. Nun eine Frage:
Ich habe nur noch Windows7 PC's. Das Problem ist, dass es das Spiel nicht installieren will.
Folgendes: Ich kann die Installation starten und komme bis zum Punkt, wo ich das Handy mit dem PC verbinden muss. Leider erkennt das Program aber nie, dass das Handy mit dem PC verbunden ist (Mobile Device Center läuft). Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt? Bin offen für Vorschläge....
Danke
Weiterer Fehler, den ich vergessen habe zu beschreiben: Am Anfang der Installation gehen 2 Fenster auf, jedoch sieht man keins... Programmierfehler.... Sonst noch bei jemandem?
Gibt's bei 7 nicht auch so etwas wie den Kompatibilitätsmodus bei Fista?
Wenn ja, versuche doch mal den auf Vista einzustellen und das Prog dann zu installieren.
GruZ
Mac ;)
Habs zum laufen gebracht, mit dem Uralten Laptop aus dem Keller mit Windows XP :D
Kompatibilitätsmodus hat leider nicht funktioniert.
Frage: Hat bei irgendjemandem der Beschleunigungssensor funktioniert?