-
Internet Problem
Gruß euch,
Bin in diesen Forum neu und habe ein anliegen an euch. Habe meiner Freundin zu weihnachten ein samsung omnia 2 gekauft. Nun hat sie bei Orange ihr Internetpackt aktiviert. Wie stelle ich jetzt die WAP und WEP einstellungen ein. Will gleich im voraus sagen das ich mich bei handys nicht viel auskenne. Habe bei orange angerufen die haben aber gesagt das ich alles per hand einstellen muss. Kann mir jemand eine genau anleitung senden wie ich das einrichten kann. Wäre euch sehr verbunden
danke
-
AW: Internet Problem
Hallo. Also bei mir wurde beim Einlegen der SIM Karte des Netzbetreibers das ganze automatisch vorkonfiguriert: Er erkannte also den Betreiber und fragte, ob er dies automatisch einstellen soll. Das ist hier in .de o2.
Unter Einstellungen // Grundeinstellungen // Netzwerkeinstellungen // Operatoreinstellungen ....
dort kannst du das glaube ich vorwählen, also den Betreiber. Vielleicht ist dein Orange dort zu finden ???? und es klappt, wenn du das wählst ...
Wo man das manuell einstellen kann !? Das habe ich derzeit auch noch nicht parat. Etwas kompliziert das Omnia II ... finde ich.