-
Kann keine SMS schreiben
Hallo zusammen,
ich habe mit TD2 mit dem neuesten ROM von Shadowline geflasht und bin auch sehr zufrieden damit, bis auf einen großen Bug:
Ich hab zwar schon häufig gelesen, dass das neue HTC Messaging Center langsam sein soll (was bei mir auch der Fall ist), aber ich kann gar keine neue SMS schreiben (antworten geht ja anscheinend eh so gut wie nicht). Wenn ich im SMS-Tab auf "neu" klicke, dann steht ganz oben links nur kurz "Start" und dann verschwindet es wieder. So als ob das System versucht, das entsprechende Programm zu starten, aber es auf einen Fehler läuft. Ich bleibe also immer in der SMS-Übersicht. Wenn ich über Programme -> Text -> SMS gehe, kann ich zwar eine neue SMS schreiben, aber der Absenden-Knopf schickt die SMS nicht ab, ich bleibe immer im Schreibmodus.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Ich befürchte, dass die Probleme im Zusammenspiel mit PIMBackup auftreten. Da ich kein Outlook nutze, fand ich das am bequemsten. Hat jemand ne andere gute Möglichkeit? MS MyPhone scheint auch buggy zu sein, auf der Seite nach dem Anmelden lädt er nur dauerhaft irgendwas und nichts erscheint.
Danke und Grüße
Ches