Bildschirm sperren klappt nicht immer
Hallo
ich hab immer wieder Probs mit der Bildschirmperre. Nach der Installation der cab, die mir die Batterieanzeige in Prozent anzeigt gieng nichts. Dann hab ich den Hintergrund neu eingestellt. (gleiches Bild wie vorher) dann war wieder alles normal. Jetzt lag der HD2 über Nacht rum und nun hab ich das gleiche Problem. Lösen konnte ich es in diesem Fall nicht über den Hintergrund sondern über Start und dann Sperren.
Im Moment funzt es, fragt sich nur wie lange.
Weiß jemand Rat?
PS. Ich hab zwar schon meinen 4. HTC. Bin aber absoluter DAU. Hab die HTC´s bis her nur so verwendet, wie sie gekauft und da hat mal von den Winproblemen abesehen alles gefunzt
AW: Bildschirm sperren klappt nicht immer
Ich wollte nur sagen, dass es bei mir auch so ist. Manchmal geht es manchmal nicht. Zum Glück ist es bei einem kapazitiven Display nicht schlimm wenn die Bildschirmsperre nicht funktioniert - solange man nicht auf die Hardwarebuttons kommt.
Ich habe gehört MaxManila bietet eine Option, das Display autom. zu sperren wenn man das Gerät mit dem Display nach unten hält:
http://forum.xda-developers.com/show....php?p=4387068
Von dem Problem hört man öfter, bei mir tritt es immer nach einem Softreset auf.
Dann hilft nur, die Sperre einmal manuell zu betätigen - funktioniert dann bis zum nächsten Softreset...
Gruß
Fred :)
Wenn das so ist und auch ganz einfach behoben werden kann, kann ich damit leben.
Danke
Das ist einer der "lästigen" Bugs des 1.48er ROMs.
Die anderen scheinen davon nicht betroffen zu sein - und die oben beschriebene Lösung ist ja zum Glück sehr einfach...
hab das problem auch...einfach ein softreset und dan n hoffen dass es erst mal ne zeit hält :D