Display schaltet sich ständig ein
Hallo
Bei meinem Omnia 2 lässt sich die Displaybeleuchtung nicht abschalten. Nach dem Drücken der Sperrtaste geht sie zwar aus, aber nach ca. einer Sekunde wieder an. Nach dem Aufladen ist dieses Problem manchmal für einige Zeit weg, tritt aber dennoch immer wieder auf.
Ich habe schon alles Mögliche gecheckt, aber finde nichts, woran es liegen könnte. Es werden keine Programme ausgeführt und es gibt auch keine Warnmeldungen oder Ähnliches, aufgrund derer sich das Display einschalten könnte.
Das Ganze ist total nervig, denn der Akku hält so nur ein paar Stunden.
Weiss jemand woran es liegen könnte?
Vielen Dank
Aureus
AW: Display schaltet sich ständig ein
Zitat:
Zitat von
Aureus
Hallo
Bei meinem Omnia 2 lässt sich die Displaybeleuchtung nicht abschalten. Nach dem Drücken der Sperrtaste geht sie zwar aus, aber nach ca. einer Sekunde wieder an. Nach dem Aufladen ist dieses Problem manchmal für einige Zeit weg, tritt aber dennoch immer wieder auf.
Ich habe schon alles Mögliche gecheckt, aber finde nichts, woran es liegen könnte. Es werden keine Programme ausgeführt und es gibt auch keine Warnmeldungen oder Ähnliches, aufgrund derer sich das Display einschalten könnte.
Das Ganze ist total nervig, denn der Akku hält so nur ein paar Stunden.
Weiss jemand woran es liegen könnte?
Vielen Dank
Aureus
Das selbe Problem habe ich auch öfter lieg warscheinlich daran da irgend welche pogramme laufen obwoll ich immer alle mit dem TaskManger schliese zweigt mir der speicher oft an das noch irgent was läuft und dadurch warscheinlich das Display zum leuchten anfängt...
Einfach mal einen Softreset machen dan funkst das zuminderst bei mir wieder ;)
lg Patrick
AW: Display schaltet sich ständig ein
Hi, hatte das gleiche Problem. Das Gerät musste zu Samsung eingeschickt werden, danach war es wieder OK. Angeblich sei es ein Softwarefehler, der zwischenzeiltich behoben ist.
Grüße
Hermes