S2U2 - Was muss ich beachten ?
Hab über manche Schwierigkeiten mit S2U2 gelesen .. nun möchte ich es einmal wagen und das Programm installieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich nun genau beim TP2 herunterladen und einstellen muss, damit ich da möglichst keinen Ärger habe ?
Oder mach ich mir da jetzt einen zu großen Kopf ? :confused:
AW: S2U2 - Was muss ich beachten ?
einfach installieren...
dann auf die deutsche lang.german.ini datei in lang.ini umbennen und dann in der ordner von S2u2 kopieren und ersetzen.. fertig
Es KANN passieren, wenn Du ein eigenes Hintergrundbild im Prog einstellst, und die Auflösung/Größe passt nicht ganz, dass dann der Anruf annehmen/abweisen-Slider nicht funktioniert.
Das Problem hatte ich zumindest mal...
ich habs auch installiert...funktioniert auch soweit wunderbar...nur ich finde die einstellungsmöglichkeit einfach nicht wo man die automatische tastensperre nach ein paar sec. ausschalten kann....weil wenn man im netz surft und mal nichts drückt kommt das teil gleich :(
Einfach im 2. Punkt im Settings-Programm ("Power") die ersten 2 Punkte aus "off" stellen!
hi,
ahb da auch ein kleines problem,
wo kann ich die windows tastensperre ausschalten.
muss jetzt leider immer beide tastensperren rausnehmen.
die von windows und die von s2u2
danke
Zitat:
Zitat von
kober
hi,
ahb da auch ein kleines problem,
wo kann ich die windows tastensperre ausschalten.
muss jetzt leider immer beide tastensperren rausnehmen.
die von windows und die von s2u2
danke
Mit PIN? Einstellungen, Mehr, Sperren
Ohne PIN? Entsprechendes Programm (zB LockDevice) deinstallieren bzw. nicht auf Sperren drücken...
Zitat:
Zitat von
CHfish
Mit PIN? Einstellungen, Mehr, Sperren.
????????????????????
da komm ich zur kennwortsteuerung ?????????????
hallo habe alles ganz normal installiert, sieht auch super aus, aaaaber kann keine anrufe entgegennehmen. es klingelt und klingelt und kann den slider nicht bewegen, die hardware-taste nicht klicken und gar nicht halt. was muss ich da nochmal einstellen?
Das Problem hatte ich auch mal.
Lag am Hintergrundbild, das ich eingestellt hatte.
Probier mal ein anderes Hintergrundbild für S2U2 aus!