Stronghold auf dem HD2???
Hi gibt es eine moeglichkeitm Stronghold auf dem HD2 zu zoggen???
Das sind die Sys. anforderungen:
Hersteller Minimum
Pentium 300
64 MB Arbeitsspeicher
4MB Direct X kompatibel
750 MB Festplattenspeicher
Windows 95 / 98 / ME
Sollte doch irgendwie moeglich sein???
Falls das einer mal umproggen koennte waehre spitze:cool:
AW: Stronghold auf dem HD2???
Falls es überhaupt möglich ist, wäre der Aufwand viel zu gross. Zudem auf diesem Bildschirm Strongehold zu spielen...
Ausserdem ist der Sourcecode meiner Meinung nach auch nicht öffentlich und kann somit auch nicht wirklich dem HD2 angepasst (falls überhaupt möglich, ich bezweifle es stark! ) werden.
Oder gibt es sowas wie Age of empires???
http://handheld.softpedia.com/get/Ga...ne-16713.shtml
Läuft scheinbar aber nur auf Geräten ohne Touchscreen. Ob es eine Version für das HD2 gibt, die funktioniert weiss ich nicht. Müsstest mal die Demo ausprobieren.
Das Problem wird am ehesten die Architektur sein, denk ich. WinMob 6.5 ist ein 16bit Betriebssystem auf einem nicht x86 kompatiblen System, d.h. die einzige Möglichkeit wären VMs oder komplett neu geschriebene Spiele. Ein Handy hat nunmal so gar nichts mit dem gemeinen PC am Schreibtisch zu tun, auch wenn auf beiden vll ein Windows/Mac OS/Linux läuft.
Also Age of Empires hab ich zum laufen bekommen. Ist genau wie auf dem PC. Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden, wie man die Karte bewegen kann. Auf meinem PDA hab ich das mit den Tasten gemacht.
Auf dem HTC HD2 muss man die Miniaturkarte (unten rechts) benutzen. Dann kann man aber keine Truppen angeklickt lassen.
Viel rumprobiert hab ich aber auch noch nicht.
Zitat:
Zitat von
eberry
Also Age of Empires hab ich zum laufen bekommen. Ist genau wie auf dem PC. Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden, wie man die Karte bewegen kann. Auf meinem PDA hab ich das mit den Tasten gemacht.
Auf dem HTC HD2 muss man die Miniaturkarte (unten rechts) benutzen. Dann kann man aber keine Truppen angeklickt lassen.
Viel rumprobiert hab ich aber auch noch nicht.
hä age of empires geht auf wm 6.5 ? krass ich habe es schon damals auf meinen hd abgeschrieben.
muss ich mal wieder suchen