HTC HD" Rom Upgrade funktioniert nicht unter Windows 7!?
Hallo,
nachdem ich nun endlich im Besitz der neuen ROM für mein hD2 bin sdtehe ich vor dem Problem, dass ich es mit meinem LAP-Top, auf dem Windows 7 installiert ist, nicht auf mein HD2 bekomme....kann mir jemand helfen ?
PS: Ja ich habe die Suchfunktion verwendet und Nein ich habe nichts hierzu gefunden.
AW: HTC HD" Rom Upgrade funktioniert nicht unter Windows 7!?
Wo oder wann kommst du denn nicht weiter? Paar weitere Infos wären hilfreich...
Ich kann das Rom nicht mal öffnen. Also haperts bereits an der Stelle. Ich kann zwar mein HD2 mit dem Windows-Mobile-Gerätemanager erkennen, aber ich kann nicht das Update installieren oder öffnen. ODer mache ich hier schon was falsch ?
Startest du sie vom PC oder vom HD2 aus? Ersteres wäre richtig...
1. Rom gestartet als Administrator?
2. Bei ROM flashen die Anti-Vieren-Software deaktivieren.
Welches ROM ist es, wo haste das Rom heruntergeladen?
nbh oder exe datei?
ich habe selbst ein Lappy mit Windows 7 Ultimat 64 Bit und bei mir geht alles Problemlos!
Was meinst du mit "gestartet als Administrator" ? Ich habe alle rechte an dem Computer, da nur ich Ihn benutze. Das Problem ist, dass mein Rechner mir anzeigt, dass die Rom-Version garnicht erst gestartet werden kann, da Sie nicht für mein 64-bit-system geeignet ist....
Welches ROM hast du?
Zitat:
Zitat von
Mr. Booblewooble
Was meinst du mit "gestartet als Administrator" ? Ich habe alle rechte an dem Computer, da nur ich Ihn benutze. Das Problem ist, dass mein Rechner mir anzeigt, dass die Rom-Version garnicht erst gestartet werden kann, da Sie nicht für mein 64-bit-system geeignet ist....
Das aktuellste. Habe ich aus dem Rapidshare-Link hier im Forum. Das Original von HTC kann ich aus nicht downloaden, da mir immer angezeigt wird nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe, dass mein Gerät dafür nicht vorgesehen ist - was aus meiner Sicht nicht stimmt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Mr. Booblewooble
hast Du einen gebrandeten HD2, also von Vodafone oder T-Mobile oder o2 ?
Zitat:
Zitat von
Mr. Booblewooble
Das aktuellste. Habe ich aus dem Rapidshare-Link hier im Forum. Das Original von HTC kann ich aus nicht downloaden, da mir immer angezeigt wird nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe, dass mein Gerät dafür nicht vorgesehen ist - was aus meiner Sicht nicht stimmt.
Wenn die Seriennummer nicht passt, bedeutet dass jediglich das du ein gebrandetes HD2 besitzt und du somit auf das Update deines Providers warten musst.
Hat nichts mit deinem PC zu tun.
Also erst Debranden und dann Updaten was auch immer du willst. SuFu hilft dir weiter ;)
@Mr.BoobleWooble
Das hat bereits einer in dem Thread "beta Tester für SSPL gesucht" beschrieben.
Bleibt bei dir der Installationsbalken des ROMS bei 0% stehen oder wo genau liegt der Fehler oder dein Problem?
Hast du dein HD2 mit PC über ActiveSync erfolgreich verbunden?
Hast du die SSPL_RUU.exe und die RUU_signed.nbh Dateien beide in einem und dem selben Ordner auf deinem PC?