Facebook Foto Alben Anzeigen lassen ?!?
moin, ich hoffe mir kann jemand einen tipp geben .
Ich habe gesehen , dass ich die Alben bei Facebook mit meinem HD2 abrufen kann. Habe mich auch bei Facebook angemeldet und schreiben und alles funktioniert. Ich habe nun auch 3 Alben angelegt, doch leider kann ich diese nicht sehen .
Im Album beim HD2 wenn ich auf meine fotos, denn steht da Der Benutzer besitzt keine Alben zur anzeige. Habe 3 verschiede Alben angelegt mit verschiedenen berechtigungen . Was habe ich falsch gemacht ? gibt es dort einen trick ?
DANKE schon mal
AW: Facebook Foto Alben Anzeigen lassen ?!?
hmm, bei mir hat es von Anfang an geklappt - obwohl ich meine Alben zwar sehen kann, aber dafür immer nur das 1. Foto aus jedem Album. Das hilft einem auch nicht wirklich weiter. Ich habe noch nicht gefunden wie man sich alle Fotos (seine eigenen und die der "Freunde") anzeigen lassen kann...
Kann es sein, dass du in den Einstellungen etwas nicht erlaubt hast? Da gibt es doch die Privatspähre-Einstellungen oder so ähnlich...
habe 3 alben angelegt alle mit verschiedenen zugriffs rechte . um es zu testen aber gar keins geht .
Ich musste erst die Kontakte (so auch meinen eigenen) mit Facebook verknüpfen.
(Kontakt Bearbeiten ... usw...)
Und vor dem Betrachten natürlich unter Einstellungen /Datenverbindungen / Facebook aktivieren
moin,
das habe ich alles gemacht. ich kann von meinen freunden die alben sehen und auch anschauen nur keine einzigen von mir. direkt auf der homepage sehe ich meine eigenen alben auch
komisch
Hast Du Dich als Kontakt bei den Outlookkontakten drin?
ist ja komisch, wenn ich bei den Kontakten mir die Alben anzeigen lasse, dann sehe ich später in der Facebook Anwendung auf einmal auch alle Fotos und kann diese "durchscrollen". Heißt das das man immer nur auf Umwegen (also zuerst die Fotoalben über den Kontakt abrufen) sich die Fotos in Facebook ansehen kann?
Wo werden die eigentlich abgespeichert?
Zitat:
Zitat von
Beutelbär
ist ja komisch, wenn ich bei den Kontakten mir die Alben anzeigen lasse, dann sehe ich später in der Facebook Anwendung auf einmal auch alle Fotos und kann diese "durchscrollen". Heißt das das man immer nur auf Umwegen (also zuerst die Fotoalben über den Kontakt abrufen) sich die Fotos in Facebook ansehen kann?
Gottes (in dem Fall HTC's) Wege sind unergründlich ;-)
Ich befürchte, die Thumbs für die Facebookalben werden auf dem Handy gespeichert und nicht wie gewünscht auf der Storage Card :-(, oder evtl. noch schlimmer immer neu heruntergeladen (wohl denen mit einer Datenflat) ;-)
ja ich kann bei meinem namen "ICH " ganz unten auf facebook klicken und dann das eintagen was ich gerade mache
Zitat:
Zitat von
Beutelbär
Das Problem ist einfach, dass die ganze Facebook Anwendung nicht ganz sauber läuft. Es treten immer wieder Probleme mit der Aktualisierung auf ist mir aufgefallen.
Nachrichten im Posteingang werden nicht sofort angezeigt... Erst wenn man immer so hin- und herschaltet und er dann vor dem öffnen selbst auf "Abrufen" geht, dann passiert was.
Der Aktualisieren Knopf ist teilweise sinnlos, weil da nicht viel passiert, außer das die Statusmeldungen aktualisiert werden.
Aber Photoalben werden bei mir auch teilweise unvollständig angeguckt und beim Durchblättern bleibt er manchmal bei einigen Photos hängen und kann es nicht anzeigen. Dann muss man weiter aufs nächste.
Ja, sowas ist mir auch schon aufgefallen. Aber woran liegt das? Buggy Anwendung von Microsoft? Gibt es da Abhilfe?
Wir "beide" sind doch bestimmt nicht die einzigen die Facebook auf dem PPC nutzen, oder?
Ich habe schon nach einer Alternative gesucht - aber leider keine wirkliche gefunden. Skybook kann man vergessen, da man sich damit trotz "Freigabe in Facebook" damit nicht erfolgreich anmelden kann. Außerdem wurde das Programm das letzte Mal vor einem Jahr oder so aktualsiert :(.
Alternativen? Immer über den Browser wollte ich eigentlich nicht gehen....wird mir aber wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben...
Also wie gesagt - für Vorschläge, Fehlerbehebungen oder Alternativen bin ich offen :)
habe das gleiche problem, betrifft aber nicht nur meine alben, sondern auch ein paar andere kontakte.
ab und zu gehen welche, ab und zu nicht. habe auch schon wie blöd nach einer lösung gesucht, weil ich dachte, dass es vielleicht an einer facebook einstellung liegt. kann ich mir nach der stundenlangen testerei kaum noch vorstellen.
Ich hatte mich gefreut, dass alle Kontakte nun mit dem Facebookbild versehen sind, aber sobald ich die Automatische Synchronistation von Facebook ausschalte, ist alles wieder weg :-( ... schade
warum lässt du sie nicht einfach an ?
davon ab, sie werden leider auch nicht mit outlook gesynct, gleiches gillt fuer die geburtstage. die werden auch nicht ordentlich eingetragen.
für den fall, dass es jemand interessiert:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommu...ragen-bug.html
Zitat:
Zitat von
Nightworker_77
warum lässt du sie nicht einfach an ?
davon ab, sie werden leider auch nicht mit outlook gesynct, gleiches gillt fuer die geburtstage. die werden auch nicht ordentlich eingetragen.
für den fall, dass es jemand interessiert:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommu...ragen-bug.html
Weil ich in der Schweiz bei Sunrise nur ein 250MB Abo bekomme :-(
(aber immerhin ohne Porteinschränkung ;-) )
ach so, ok und die sind zu teuer ? nutze ein 300 mb datenpaket bei vodafone und habe in einem halben monat bei relativ häufiger nutzung ca 100 verbraucht.... dachte eigtl dass es nicht reichen wird. anscheind aber schon.... ;)
Tja mit 250MB sitzt immer die Angst im Nacken, dass es nicht reichen könnte.
Und Facebook zieht ordentlich Daten.