Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich
Hattet ihr auch schon mal die unten abgebildete Fehlermeldung? Kommt immer mal wieder sporadisch (immer dann, wenn ich nicht am Gerät gearbeitet habe).
- Kennt jemand den Grund?
- Wie kann man den Fehler abstellen (Hinter gewählt hätte ich mal gehofft, dass da eine Telefonnummer steht. So kann ich nichts dazu sagen...
Bin übrigens bei O2. Danke im Voraus für die Hilfe...
AW: Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich
Klingt schlüssig. Die Frage ist nur, wie man den Fehler beheben kann...
die letzten tage ist bei mir Sporadisch keine einwahl mehr ins internet möglich...
ist sporadisch neustart bringt auch nichts...
mal sind es 10 min vorhin 3 stunden :( ... kein wetter keine emails kein Surfen allgemein...
dann drückst 10 mal und dann geht es mal wieder...
Vodafone Angerufen die haben scheinbar keine Probleme( sie meinte wenn Hochzeit ist mit den Surfen kann es Probleme geben...wenn das so ist dann wars das bei denen...)
mhh oder liegt es am Handy ??
Ist zwar schon alt, aber gibt es dafür bereits ne Lösung?
Eine Active Sync Fakerverbindung mit Manuellem Abruf machts nicht weg.
Was dann?
hab ab und zu das problem dass bei mir das hd beim browser keine verbindung herstellen kann obwohl ich vollen empfang habe. muss dann immer manuell dir datenverbindung trennen und wieder aktivieren, dann gehts wieder.
hab das gefühl dass das seit dem rom update ist, weil vorher hatte ich nie das problem....
Würde mich auch immer noch interessieren. Hab es zwar nicht mehr so oft, aber immer mal wieder...
Also ich habe die Fehlermeldung nur, wenn ich im Zug oder Auto sitze. Immer dann, wenn eine Datenverbindung grade nicht möglich ist, ActiveSync, zum Beispiel, diese aber anfordert. Passiert bei mir dann hin und wieder (habe Push aktiviert)...Surfen kann ich eigentlich immer... Mich nervt nicht die Ursache als viel mehr der Umstand, dass diese Meldung kommt. Von mir aus könnte die unterdrück werden...