playlist erstellen am desktop pc
ich versuche mich seit 2 tagen an der playlistenerstellung.
es wäre natürlich wesentlich schöner, wenn ich einen ordner auswählen könnte und kann sagen ganzen inhalt abspielen.
so habe ich jeweils einen ordner angelegt und eine entsprechende playlist darin abgelegt, als m3u und als (komme nicht auf den name, wird aber vom mediaplayer ebenfalls angeboten)
wie dem auch sei, wie kann ich die playlisten dann nur öffnen ? ich komme aus dem player des hd2 nicht soweit, dass ich den ordner wählen könnte. es muss einen standard ordner geben, wo er die am hd2 erstellten playlisten ablegt, selbst den finde ich nicht. in welchem format muss eine playlist sein und wo legt man die ab ? habe restlos alles probiert und durchsucht, ich komm nicht weiter.
in jdem ordner liegen wie gesagt playlisten, aber ich kann sich nicht nutzen.
hofftl hat da jemand einen tip, weil es nervt schon ziemlich ... :(
AW: playlist erstellen am desktop pc
Hey!
Probiers mal mit einem "Playlistmgr.cab" damit kannst du Ordner direkt am PPC auswählen.
So hab ich es gemacht:))
by!!
perfekt sag ich nur !
danke !
zwar nicht leicht, wenn man nicht sooo gut englisch kann, aber eigentlich auch so ziemlich verständlich. funktioniert wie es soll.
dennoch bischen blöd, dass htc da irgendwie seine eigene playliste haben will. das hätte man wirklich vereinfachen können.
also die playlist sollte im .wpl format sein. am pc erstellste dir die am besten mit dem windows media player.
ok, danke für den hinweis. ich hatte im mediaplayer bereits alle möglichen playlisten erzeugt. wusste nur dann nicht wo man sie ablegen muss, damit der hd2 was damit anfangen kann. habe sie immer gerne im entsprechenden albumordner abgelegt, aber brachte alles nichts. wurde mir nirgends angezeigt.
gibt es ein entsprechendes verzeichnis ? denn nur wenn ich die playliste in den selben ordner lege wie die files, wird in der playlist der pfad nicht mit abgepsiechert, denn den pfad gibt es ja dann nicht mehr (zb. D:/musik)
Ich habe es zwar hinbekommen, dass mit die mit Playlistmgr.cab erstellten Playlists im HTC Music Player angezeigt werden, aber wenn ich dann darauf gehe, sind sie leer. Mache ich da irgendwas grundlegendes falsch? Habe sie nun schon in den drei verfügbaren Formaten abgespeichert (ja, es waren auch Lieder in der Liste drin laut Playlistmgr.cab) und sie dann auch in die jeweiligen Ordner gepackt.
hey,
ich glaube ich weiss warum. du musst wenn deine playlist fertig erstellt ist auf
--> file --> HTC audio manager --> save playlist (as...) klicken
habe davon ab auch ein weiteres problem. habe eine radio sender aufgenommen. diese files kann ich aber nicht nach interpret sortieren sondern nach erstelldatum. dies find eich nirgends und so wollte ich die m3u playlist aus dem mediaplayer öffnen und dann als HTC brauchbare abspeichern. leider kann ich nich mal welche importieren, also klicken ja, aber er zeigt keine an.
jemand eine idee ?
Hmm, eigentlich habe ich das so gemacht. Aber ich versuche es gerade per Windows Media Player und der Synchronisation. Vielleicht ist das eine komfortablere Lösung. Wenn nicht, dann werde ich mich noch einmal dem Playlistmanager zuwenden.
ach ja, nach erstellen meiner zweiten playlist musste ich ein softreset machen. danach wurden die neuen playlisten angezeigt. vielleicht hilft dir das, wenn ichs auch nicht ganz verstehe.