Microsoft.net Compact Framework
Hallo leute,
habe mir eben paar programme runtergeladen und bei 2 davon kommt folgende fehlermeldung:
für diese anwendung ist eine neuere version von microsoft.net compact framewoork als die auf diesem gerät installierte erforderlich.
was soll ich da machen? habe versucht das programm von der page zu laden, aber kanns irgendwie nedd aufm gerät installieren da es ein falscher format ist oder so.
danke vorraus.
mfg
AW: Microsoft.net Compact Framework
Wenn Du das Programm von hier herunter geladen hast, handelt es sich um eine "Windows-Installer-Datei", die bei vorhandener Active Sync Verbindung auf dem PC gestartet werden muss.
Gruß
Fred :)
hi,
danke dir schonmal, soweit war ich auch....
aber kannst du mir vllt genauer erklären wie des mit dem sync geht etc?
ich habs beim einstecken des usb kabels ausgewählt.....aber da kommt irgendwie nichts wie genau soll ich vorgehen am besten schrittt für schritt.
mfg
du schließt dein hd2 per usb an dein pc an.
danach startest die net frame datei auf deinem pc und installierst es wie gewohnt auf deinem pc.
danach kommt während der installation eine meldung auf deinem hd2 ob du die net frame cab installieren sollst.
und das wars schon.....
hey danke für deine antwort.....
Also ich habe die datei "NetCFSetupv35" heruntergeladen,
dann mein hd2 an pc angeschlossen und activesync ausgewählt,
danach habe ich angefangen diese datei auf mein pc zu installieren, es war fertig installiert, aber auf dem display vom handy kam keine meldung,
soweit sogut habe das programm wieder vom pc deinstalliert, hd2 erneut angeschlossen und datentransfer ausgewählt und das gleiche spiel mit dem installieren nochmal....
leider bis jetzt ohne erfolg, was mach ich falsch?
mfg
Kannst Du, bei bestehender USB-Verbindung, mit dem Windows-Explorer (PC) auf den HD2 zugreifen?
Welches Betriebssystem hast Du auf dem PC?
Gruß
Zitat:
Zitat von
STC-leX
Wie Du das hingekriegt hast, würde mich allerdings schon mal interessieren. ;)
Gruß
er hat die richtige datei installiert würde ich sagen ..
hab ihm die richtige .cab geschickt. ;)
der liebe jaytee hat mir geholfen ;)
hehe, danke nochmal
hi leute hab das problem auch könntest du mir die auch schicken???
thanks
zohan
ich habe hierzu auch gleich einmal Fragen:
-wozu benötigt man dieses Frameworkprogramm?
-ist das schon auf dem HD2 installiert und handelt es sich hierbei um ein Update?
-wenn ich es installiere, kann dadurch andere Software nicht mehr funktionieren? könnte man das dann rückgängig machen, ohne hardreset?
Danke Euch!
1) Es gibt Anwendungen, die mit .net Framwork programmiert werden. Um diese zu nutzen, muss man diese Plattform auf dem Gerät haben
2) Aus unverständlichen Gründen befindet sich ab Werk eine alte Version auf dem HD2 - diese muss ggf. erneuert werden
3) Nein, dadurch werden keine anderen Programme gestört. Löschen über den normalen Weg ist möglich, aber war bei mir noch *nie* notwendig.
hallo
ich hatta das gleiche problem auch. ich konnte zum beispiel, totemstar(game) nicht ausführen. da stand immer "sie haben eine alte version vom compact framework, bitte installieren sie... usw." das kennt ihr schon denke ich. dann habe ich nach anleitung in unserer forum version 3.5 installiert. und mit regedit das aktivier und die version2 deaktiviert. nun funzt. dieses spiel bei mir.. aber jetzt funzt klicktel und bing nicht.. da stehet "wenn compact frame uf eine seperate karte installiert ist, sein sie sicher dass die karte richtig eingesezt ist" also wörter könne anders sein aber meinung stimmt 100 %. nun bin ich ratlos.
ich hatte das mit einem cab datei aus dieser forum gemacht.. soll ich es vielleict von microsoft seite diese von euch genannte exe runterladen und ausführen? und ich kann auch keine verbindung zum PC.. (laptop mit windows 7) also wenn ich usb kabel reinstecke habe ich nur die chance die sd karte als eine sperate speicher zu nutzen.. wenn ich die möglichkeit syncronisation wähle tut sich nichts..
:confused:
für jede art von information bin ich dankbar....
ui... das ... klingt ja vielversprechend :D
die Antwort darauf würde mich nun wiederum ebenso interessieren. Wenn es denn eine EXE gibt, mit der sich das alles installieren lässt, dann würde ich diese wohl auch bevorzugen (freue mich also über einen funktionierenden link, mit funktionierender Version :p )
Zitat:
"wenn compact frame uf eine seperate karte installiert ist, sein sie sicher dass die karte richtig eingesezt ist"
Deine freie Übersetzung klingt fast so, als hättest Du es auf der SD-Karte installiert? Ich vermute mal, da es eine Systemandwendung zu sein scheint, sollte man das wohl lieber auf dem Gerät selbst installieren.
Zitat:
Zitat von
Muppetpaster
ui... das ... klingt ja vielversprechend :D
die Antwort darauf würde mich nun wiederum ebenso interessieren. Wenn es denn eine EXE gibt, mit der sich das alles installieren lässt, dann würde ich diese wohl auch bevorzugen (freue mich also über einen funktionierenden link, mit funktionierender Version :p )
Deine freie Übersetzung klingt fast so, als hättest Du es auf der SD-Karte installiert? Ich vermute mal, da es eine Systemandwendung zu sein scheint, sollte man das wohl lieber auf dem Gerät selbst installieren.
Natürlich gibt´s eine exe, nur bei Microsoft vorbeischauen!
Oder vielleicht bei softonic?
sorry für die falshce worte. ich bin ausländischer student und seit 5 jahren in deutschland. naja nun zum thema;
ich habe die cab datei auf das gäret installiert. Die Meldung ist ja auch deswegen komisch. und die exe datei habe ich runtergeladen ok; aber wie kann ich das denn installieren? mit dem laptop kann ich sowieso keine richtige sync. aufbauen.:confused:
hi
habe das genauso gemacht wie fred999 geschrieben hat, also während der sync auf dem pc installieren. ist jetz aber auf dem handy nichts zu sehen, was mach ich falsch??