-
Icon tauschen
Hallo,
ich habe mit dem JWMD Icon Changer ein paar meiner Icons getaucht (sieht jetzt viel besser aus). Auch das von den "Nachrichten".... wenn ich auf Start gehe, wird es auch korrekt angezeigt, allerdings im "Homescreen" als "Shourtcut" ist noch immer das falsche Symbol. Wie kann ich das tauschen ?
Grüße und Danke.
-
AW: Icon tauschen
Hi,
schließ den HD2 an den PC an. Greif über Arbeitsplatz oder Computer ( je nach Betriebssystem ) auf dein HD2 zu. Gehe zu Application Data/HTC/ProgLauncher und lösch das Nachrichten.bmg ( kenn den genauen Namen von deinem Icon nicht. Anschließend resetten, dann sollte das Icon auch im Homescreen richtig angezeigt werden.
VG
Reddeer2000
-
Funktioniert das nur über den PC (und wenn ja, wie kann ich da auf das Gerät und nicht auf die Speicherkarte zugreifen?)...
... hatte schon an deine Vorgehensweise gedacht, allerdings habe ich über den Explorer auf dem Handy gearbeitet, dort gibt es keine Nachrichten.bmg (oder Messages.bmg oder so).... sonst hat diese Vorgehensweise bei allen Problemen geholfen.
//EDIT: Ich nutze den Resco File Explorer und habe soeben nochmals nachgeschaut, dass auch tatsächlich ALLE Dateien angezeigt werden. Trotz allem gibt es keine Datei "Nachrichten.bmg"
-
Lösch den ganzen Inhalt des Ordners ProgLauncher. Resetten , dann sollte es gehen. Nicht den Explorer auf dem HD2 sondern den auf dem PC. HD2 an den PC anschließen, ActiveSync auswählen und dann über Arbeitsplatz oder Computer auf den HD2 zugreifen.
-
Soeben nochmals versucht, leider ohne Erfolg. Schade.
Interessant ist auch, dass ich für ein Programm (Midomi), für welches ich auch das Icon getaucht habe, im Startmenü ein anderes Symbol habe, als bei den "Direktlinks" wenn man auf der Startseite nach unten blättert. Beide sind aber nicht mehr das Original.... Es sieht gerade so aus, als ob HTC seine Bildchen nochmals wo anders speichert ?!?!