AW: Sichern der Kontaktdaten
Bzgl MyPhone kann ich dir nichts sagen, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe. Mit PimBackup kannst du aber auch eine Sicherung aller Kontakte + SMS und Mails machen.
SPB Backup macht auch Backups von einzelnen "Teilen" des Systems, darunter auch die persönlichen Informationen (Kontakte, Kalender, etc.)
Immer empfehlenswert, vor und nach dem Aufsetzen eines Systems alle PIMs extra zu sichern!
LG
Alfons
Ich bin einfach unfähig.
Könnt ihr mir sagen wie ich da genau vorgehen muss?
Das Programm SPB Backup hab ich auf dem Notebook installiert. Da passiert irgendwie aber nichts.
Auch PimBackup sieht irgendwie kompliziert aus. Ausserdem bin ich des Englischen nicht besonders mächtig.
Ich möchte das HD2 nur anstecken und voilà -> gesichert! :cool:
SPB-Backup musst Du auf dem HD2 installieren!
Dann einfach eine Sicherung starten und "PIM" auswählen. Du kannst die Sicherungen auch täglich automatisch machen lassen.
LG
Alfons
Bei Myphone kann man sich doch die Anwendung dafür beim Microsoft Marketplace runterladen.
Dann brauch man nur noch einmalig sich anmelden und es läuft.
Da gibts nichts mit Exchange Server ...
Ist also wirklich Kinderleicht und Einfach.
Lediglich die Daten liegen auf MS Servern und was hab ich für eine Kontrolle, wer diese Daten sieht ... ?
nutze zusätzlich zu outlook auch den MyPhone-Client ausm MP und beides funzt eigentlich ohne irgendwelche einstellungen ..
Zitat:
Zitat von
Scrat
Hallo
Ich wollte meine sämtlichen Kontakte, welche ich mühsam mit Facebook verlinkt habe sichern.
Zum Sichern der Kontakte genügt es die Datei pim.vol auf die Speicherkarte/den PC zu kopieren.
Gruß
Fred :)
Zitat:
Zitat von
fred_999
Zum Sichern der Kontakte genügt es die Datei pim.vol auf die Speicherkarte/den PC zu kopieren.
Gruß
Fred :)
Besten Dank für die Hilfe. Habe die Datei auf die Speicherkarte kopiert.