@Ravarious
wenn die Datei sich nicht installieren läßt, dann ist sie halt defekt.
außerdem wurde auch die hd-version gekauft?
27.12.2009, 10:17
Gast
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: 3D Spiele und gute Programme
28.12.2009, 14:46
Gast
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
und habe jetzt noch ice age entdeckt. scheint auch ganz nett zu sein.
28.12.2009, 15:01
unityportal
Mann, sind die Spiele grottenschlecht bzw. hässlich. Das HD2 hat Leistung ohne Ende und wir müssen solche Spiele spielen? Was ich nicht versteh ist, es gibt den Marketplace, wir haben ein leistungsfähiges Handy, wo bitte sind die Programmierer und deren Programme bzw. deren Spiele? Das Angebot im Marketplace ist ja lächerlich. Ich sprech jetzt speziell den Vergleich zwischen Windows Mobile und IPhone OS an. Warum versuchen die Leute immer noch Programme für`n Appstore zu entwickeln wobei der Appstore schon mehr als zugemüllt ist? Und der Marketplace bleibt leer. Oder bin ich zu ungeduldig und es wird schon eifrig porgrammiert? Spiele ja auch gern Spiele unter Windows also warum auch nicht unter Windows Mobile.
28.12.2009, 15:21
xenon
..ganz einfach, weil "I-Phone" populärer ist und den Machern mehr Spass macht, als in irgendwas zu investieren, was eh kaum einer haben will
Sind nicht alles 3D Spiele, aber welche die Spass machen.
Programme:
RescoExplorer und CorePlayer zum Video gucken über Netzwerk
Icq Mobile
GZII Geocaching Programm
Midomi Musik erkennung
Spb Radio
28.12.2009, 16:59
machiavelli
Mir stellt sich die Frage warum der deutsche Marketplace sich so sehr vom amerikanischen unterscheidet und warum wir diesen (noch) nicht nutzen können?
28.12.2009, 20:49
unti
Zitat:
Zitat von darkcaipi
Wo gibt´s denn das Spiel?:confused:
29.12.2009, 09:59
Gast
der offizielle weg geht über die gameloft.de seite.........
Frage: Geht bei dir das Spiel auch so sauschnell? Bei mir läuft das ganze viel zu schnell. Ich fahre mit ca 500Km/h durch die Gegend und kann absolut nichts steuern....
Ist das bei dir auch so?
Weiter: Funktioniert bei dir die Steuerung über den Beschleunigungssensor?
Danke
07.01.2010, 03:11
MADhase
Zitat:
Zitat von chrcad
Frage: Geht bei dir das Spiel auch so sauschnell? Bei mir läuft das ganze viel zu schnell. Ich fahre mit ca 500Km/h durch die Gegend und kann absolut nichts steuern....
Ist das bei dir auch so?
Weiter: Funktioniert bei dir die Steuerung über den Beschleunigungssensor?
Danke
Schnell ist es tatsächlich.
Was den Beschleunigungssensor betrifft... diese Menüoption lässt sich bei mir nicht auswählen.
Da steht z.B. "Steuerung: Touchscreen"... ich wette, wenn man es wählen könnte, stünde da auch "Steuerung: G-Sensor".. aber man kann es nicht umschalten. :mad:
07.01.2010, 09:31
Piotrekk
Zitat:
Zitat von chrcad
Ist das bei dir auch so?
Ich habe das Problem nicht, das Spiel ist auf jeden Fall spielbar!
Mal auf die Schnelle ein Video gemacht:
Spaßig ist auch Assassin's Creed HD.
08.01.2010, 00:55
Fatih61
us marektplace würde mich auch intressieren ob ich das auch installieren könnte weil da viel mehr apps sein sollen??
08.01.2010, 20:23
konsol
Wenn du ne kreditkarte hast, sollte auch das kein problem sein
Es gibt für die Einwahl auf den marketplace ein Programm, das heißt marketplaceswitcher.
11.01.2010, 07:51
Gast
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
auch so'n ding, was man nicht unbedingt verstgehen muss, dass im
us marketplace die auswahl soviel üppiger ist. der switcher ist wirklich gut.
Zitat:
Zitat von Fatih61
us marektplace würde mich auch intressieren ob ich das auch installieren könnte weil da viel mehr apps sein sollen??