Man kann also Vergrössern, Rotieren und Strecken mit Fingergesten, einfach und inutitiv. Es können damit auch Bilder direkt zu Flickr, Facebook, Picasa oder Twitter hochgeladen, zu Kontakten hinzugefügt, mit GPS-Daten versehen, in schönen Slideshows angezeigt oder mit vielen Werkzeugen bearbeitet und verbessert werden.
Resco Photo Manager 7 sucht dabei die Bilder standardmässig in My Documents, dem Kameraordner, einem virtuellen Favoritenordner und in den eigenen Alben und zeigte diese alle auf dem Startschirm an.
dreht sich leider beim Omnia2 nicht automatisch nach Lagesensor....:-(
Aber der Zoom ist ohne Multitouch auch genial...auch geschwindigkeit und Fingerfreundlichkeit...Sehr geiles Programm!
Also ich hab schon viele Programme bei Pocketland gekauft und noch nie Probleme gehabt irgendwelche Updates zu bekommen. Im Oktober z. B. Resco Explorer 2008 nach erscheinen von Resco Explorer 2010 hab ich direkt eine Mail von denen bekommen, dass ich kostenlos Upgraden kann. Der mitgeschickte Freischaltcode hat zwar nicht gleich funktioniert, war aber ein Programmfehler, der nach einem Tag behoben war.