-
Lieferumfang
Hallo,
ich will mir demnächst ein HTC Hero bei Amazon kaufen. Jetzt möchte ich wissen was alles im Lieferumfang enthalten ist.
Meines Wissens ist folgendes im Lieferumfang enthalten:
-Gerät
-Akku
-Ladegerät
-2 GB microSD Karte
Ich würde gerne wissen ob da auch ein Adapter auf die normale SD Karte dabei ist, da ich für den Kartenleser einen Adapter brauche.
mfg
-
AW: Lieferumfang
nein...ist kein adapter bei...
aber wenn du das handy mitm rechner verbindest, kannst du genau so gut die daten hin und her schieben...
-
Hi,
das stimmt. Aber ich denk mal, dass es schneller über nen Kartenleser geht?
Ich hab nämlich vor, mir noch ne 8GB Karte zu kaufen. Außerdem bräuchte ich einen Adapter, weil ich den dann auch fürn DVD-Player brauchen kann.
mfg
-
Ob die Datenübertragung wirklich schneller ist, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du dir eine gute 8 GB-Karte ziehst, ist sehr wahrscheinlich ein Adapter dabei.
Zudem ist im Lieferumfang des HTC Hero noch ein Headset enthalten.
-
Hi,
hab mich jetzt angemeldet. Ja meistens ist da ein Adapter auf SD dabei. Mein Kartenleser kann aber leider keine SDHC lesen. Deswegen hätte ich bei Amazon einen microSD auf USB gekauft.
sowas:
http://www.amazon.de/SanDisk-microSD...1832674&sr=8-1
Für den DVD-Player bräuchte ich dann leider immer noch den normalen Adapter, naja dann muss ich mir den wohl oder übel noch dazukaufen.
mfg
W@$T3
-
Um das ganze noch zu vervollständigen...es ist natürlich auch ein Datenkabel dabei. Das Datenkabel in Kombination mit einem Steckdosen Adapter ergibt dann das Netzteil.