Hallo
eins vorweg ich habe bisher ( auch wenn es net jetzt die längste Zeitspanne umfasst) hab ich nur positves über dieses Forum zu melden^^ und für die Hilfe bedank ich mich erstmal schnell ;)
Also zu meinem neuesten Problem:
Ich habe irgendwie, dass Gefühl das bei mir Sense angefangen hat zu ruckeln.
Ich weiß nicht ob es an meinen verwöhnten Augen liegt, dass ich jedes kleine Ruckeln identifiziere und dieses mich derbe stört^^ oder ob es hoffentlich nur Einbildung ist ^^ die mich plagt.
So folgendes möchte ich vorher berichten:
Hab das Handy ( HTC HD 2) seit Donnerstag dieser Woche, was ich bisher geändert habe ist, Telefonsperre eingerichtet, ChangeScreen installt, Divx player (mobile) installt, Palringo installt, alle Direktlinks gefüllt, Hintergrundbild geändert, diverse Updates von der HTC-Seite
Jetzt merke ich, dass wenn ich die Tastensperre (oder Telefonsperre weiß gerade net wies genannt wird) aufhebe (also einmal Sliden und dann Kennwort eingeben) die Animation vom Wetter ( zurzeit bewölkt^^) etwas ruckelt bzw erst ruckelt und dann nach sagen wir mal 2-3 sek flüssig weiterspielt. Das ist auch bei der Uhr so die sich ja nach dem aufheben der Sperre neu einrichtet, dass ruckelt auch etwas.
Ich habe in Erinnerung ( und da liegt der Hund begraben), dass das vorher nicht so wahr. Ich kann mich natürlich irren aber würde es mich um einiges erleichtern es von einem Spezialisten, wie ihr ja fast alle seit, gesagt zu bekommen^^.
Es stimmt es hört sich ziemlich pingelig an aber tut mir den Gefallen und gebt mir Tipps wie ich das ändern kann oder sagt das es normal ist ^^
Edit: Wie ich gerade bemerke treten die Ruckler auch dann auf wenn ich zb vom Startmenü auf die Startseite wechsele :|
mfg
dos