HKLM Registry - wo finde ich das?
irgendwann muss ma ja anfangen!!!! also leute net böse sein, wenn die frage für euch schwachsinnig sein könnte. danke
jetzt zu meiner frage... was und wie komme ich ins HKLM??
übern pc oder doch im htc?
danke leute!!!
und nochma danke für diesen für mich mittlerweile wichtigen htc hd2 forum danke!!!
gruß sascha
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: HTC HD2 Tweaks - Tipps & Tricks
Zitat:
jetzt zu meiner frage... was und wie komme ich ins HKLM??
Mit einen Registry Editor.
Zitat:
übern pc oder doch im htc?
Gibt es für beide Varianten. PC ist bequemer.
Habe dir mal einen angehängt. Entpacken, HD2 an den PC und Programm starten. Aktiv Sync/WMDC muß laufen.
Wenn du es für den Flash brauchst. Probiere es erst mal so. Ich habe ein T-Mobile Gerät, war bei mir nicht nötig, hat auch so funktioniert.
Ach ja, bitte mit der Registry vorsichtig sein. Da sit kein Spielzeug. Änderungen werden nur nach einem Neustart(HD2) wirksam.
Tschultigung iuelu, zu spät gesehen. Bitte löschen. Danke.
Zitat:
Zitat von
fooox1
Mit einen Registry Editor.
Gibt es für beide Varianten. PC ist bequemer.
Habe dir mal einen angehängt. Entpacken, HD2 an den PC und Programm starten. Aktiv Sync/WMDC muß laufen.
Wenn du es für den Flash brauchst. Probiere es erst mal so. Ich habe ein T-Mobile Gerät, war bei mir nicht nötig, hat auch so funktioniert.
Ach ja, bitte mit der Registry vorsichtig sein. Da sit kein Spielzeug. Änderungen werden nur nach einem Neustart(HD2) wirksam.
Tschultigung iuelu, zu spät gesehen. Bitte löschen. Danke.
ok.. und wie komme ich übers hd2 rein?
Gibt es diverse, z.B. beim Resco Explorer mit dabei.
Zitat:
Zitat von
fooox1
Gibt es diverse, z.B. beim Resco Explorer mit dabei.
danke für deine gedult, aber ich hab keine ahnung wie ich da rein komm.... (resco explorer) wie gesagt... is für mich alles neuland
Mußt du dir kaufen. Ist ein kostenpflichtiges Programm. Mache es am PC, ist wesentlich bequemer.