Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gerücht: Google vertreibt das Nexus One nur in den USA und wenigen weiteren Ländern
Ein Google Angestellter hat gegenüber htcnexusone.net behauptet, dass das Nexus One nur in den USA und einigen weiteren Ländern, in welchen Google stark vertreten ist, von Google vertrieben werden. In allen anderen Ländern soll HTC das Device mit einem Branding verkaufen - wohl als HTC Dragon.
Länder mit einer starken Google Basis sind wohl auch die Schweiz und Deutschland.
Was meint ihr, ist dieses Gerücht wahr?
via htcnexusone.net. (Englisch)
AW: Gerücht: Google vertreibt das Nexus One nur in den USA und wenigen weiteren Lände
ich hoffe schwer das es wahr ist!.
can't wait :D
AW: Gerücht: Google vertreibt das Nexus One nur in den USA und wenigen weiteren Lände
Ich finde das Gerücht klingt etwas so, als ob der Google Mitarbeiter einfach nur Aufmerksamkeit braucht. Klingt für mich nicht so durchdacht, kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen, aber warten wir mal ab.
MfG Moritz
ich könnte mir schon vorstellen, dass da etwas dran ist.. aber sicher bin ich mir natürlich auch nicht :D
Denke auch nicht, dass das stimmt. Google hätte doch keinen Grund, dies so zu machen...
Zitat:
Zitat von
13Omega37
Denke auch nicht, dass das stimmt. Google hätte doch keinen Grund, dies so zu machen...
Genau genommen hat google eigentlich auch nichts aufem Hardwaremarkt verloren...
Aber ich stimme dir gewissermassen zu..
also solange es in deutschland rauskommt, und man unser 3g netz nutzen kann wäre ich zufrieden ;P
Hehe ja geht mir genauso :D
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
juelu
Länder mit einer starken Google Basis sind wohl auch die Schweiz und Deutschland.
Naja, Google hat den europäischen Hauptsitz in Zürich, das reicht hoffentlich :-)
so wird es hoffentlich sein, obwohl mich google noch nicht eingeladen hat für morgen *mitdemzaunpfahlwink* :P
hoffe mal, die vertreiben das von der schweiz aus, schön wäre das jedenfalls :D
hör auf zu winken! ;)
ich denke nicht das sie es von der schweiz vertreiben, da es in der ganzen EU deutlich mehr Kunden als in der Schweiz gibt