Wer hat denn alles Probleme mit Staub
Da dies für mich ein wichtiges Thema ist für meine Kaufentscheidung bin ich mal so frei und frage nu euch:
Wer hat denn alles Probleme mit dem Samsung Omnia II das sich dort Staub unter dem Display sammelt.
Um das ergebniss nicht zu verfälschen, wäre es nett wenn ihr erst abstimmt wenn ihr das Samsung schon 1-2 Monate habt
AW: Wer hat denn alles Probleme mit Staub
Habe mein omnia2 ca drei Monate und es sind ein paar Staupkörner unter dem Display mich stört es nicht wirklich aba bei der Preisklasse sollte sowas nicht passieren bei meinen omnia i900 das ich mehr als 1Jahr hate war bis zum schluss nicht ein einzieges Staubkorn zu finden!
MFG Patrick
hab auch n paar. Mich stört es eigentlich nicht, zumal man sie eh nur sieht wenn das display aus ist. Solang das nicht zu touch problemen kommt kann ich damit leben!
hatte nach einem monat staub unterm display. das gerät wurde zu samsung zurück geschickt und dort gereinigt/hergerichtet. seit dem (ca. 2 wochen) kein staub mehr. wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt.
Hallo zusammen,
bei mir ist auch Staub unter dem Display und es stört mich ehrlich gesagt nicht sonderlich.
So etwas sollte heutzutage allerdings nicht mehr passieren, denn das ist sicherlich ein Grund, lieber ein anderes Gerät zu kaufen.
MfG Swen
Hi,
hab auch einige feine Staubkörner unter dem Display. Mittlerweile sind es knapp 10, die sich über den Bildschirm verteilen. Sie sind allerdings sehr klein und nur bei seitlich einfallendem Licht zu erkennen. Ansonsten fallen sie nicht weiter auf. Werde mein Omnia II wohl im nächsten Jahr mal zu Samsung schicken.
Ansonsten liebe ich das Teil. Nahezu alles läuft, wie es soll. Und den richtigen Formfaktor hat's auch noch - liegt sehr gut in der Hand.
Ich würd's mir wieder kaufen.
Gruß,
Thorsten
habe auch Staub unter dem Display. kann bis jetzt damit leben.
Habe das Omnia II seit Oktober und es hat sich Staub angesammelt. Habe es dann im Dezember zurück geschickt und ein neues bekommen (Kulanz von computeruniverse). Jetzt seit gut einem Monat sammelt sich schon wieder Staub an, ich bin schon am überlegen ob ich es wieder zurück schicke.
Es hängt evtl damit zusammen, das man das Handy in der Hosentasche trägt, welche leicht abfusselt??
Grüße Langi
Han auch ein arges Staub Problem!
Bei MobilcomDebitel angerufen, die sagen ich soll zum Shop gehen und die werden esw dann einschicken!
Nach meinem Hinweis, das Daß wohl ein verbreitetet Probl. ist, haben Sie mir gesagt, beim 2. Mal bekäme ich dann ein neues Gerät!
Ich bin gespannt, hab aber jetzt Urlaub, werd das Omnia erst übermächste Woche einschicken!
LG Sam
Hab auch Staub im display, gut sichtbar, mittig, nur mag ich das telefon nicht einschicken, da ich alles wichtige drauf habe und es mnimum wohl 2 wochen dauert....:-(
War mein letztes Samsung.....nur leider zum release das beste WM phone auf dem Markt, das nächste wird wieder ein HTC, super Geräte, die solche macken nicht haben....
Hallo,zusammen!
Tja, ist ja nen schönes Handy, und nach dem Flashen läuft es auch recht gut und zügig, aber dieser Staub ! Echt zum Kotzen, wenn man bedenkt, was son omnia 2 kostet!
Hab mir mal diee ANleitung gesucht, om das Display selber auszubauen und zu reinigen :gruebel:
VERGESST ES!-->:abgelehnt:
Hab bisher jedes HAndy selber Zerlegt, sauber gemacht u.s.w., aber da geh ich nicht ran!
Werd also schweren Herzens mein "Großhirn" nächste Woche zum Händler bringen und hoffen, das die nicht auf die Idee kommen nen Firmwareupdate zu machen, hab eben das neuste drauf und Alle Daten und Programme wieder installiert!
Also vorher nen großes Backup !!!
Und mind. 2 Wochen mit nem alten N75 rumhantieren -->:heul:
Werde mich melden, wie es gelaufen ist!
Bis dann,
Sam
....hatte auch ziemlich viel Staub von unten links bis Mitte , habe den Online-Reparaturservice von Samsung genutzt und bin sehr positiv überrascht, Mittwochs das Telefon versendet, heute (Samstag) mit nagelneuem Display zurückerhalten .. BESSER GEHTS NICHT ! ...Softwareupdate wurde keines gemacht, alle Programme sind noch drauf ..
Staub, Kratzer etc...
irgendwann wird das Ding ohnehin sein Zeitliches segnen und man sollte sich vom Gedanken, dass alles perfekt sein muss, verabschieden.
Ich habe mein Omnia jetzt seit dezember und habe auch son etliche körner unterm Display, das fing schon etwa nach einen halben Monat an und erstreckt sich inzwischen von unten links bis in zur zentralen mitte aber zum glück stört es nur wenn das Handy die tastensperre drin hat oder das display aus ist ansonsten funktioniert alles noch einbandfrei
Hallo !
Ich habs ca. 1/2 Jahr - und doch einigen Staub drinnen. Allerdings stört es mich nicht sosehr wie alle anderen Unzulänglichkeiten wzB. HTML-Mails nicht lesbar, Lautstärketaste nicht zu deaktivieren, WLAN-Empfang etc.
Also ich würde mir dieses Handy keinesfalls wieder kaufen - aber nicht wegen des Staubes. Negativ ist auch der Samsung-Support : die beschwichtigen und streiten alle Fehler ab...
wie geht des mit dem onlineversand?? scheint ja echt schnell zu gehen, so würde ich es auch machen wollen!
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo !
Ich habs ca. 1/2 Jahr - und doch einigen Staub drinnen. Allerdings stört es mich nicht sosehr wie alle anderen Unzulänglichkeiten wzB. HTML-Mails nicht lesbar, Lautstärketaste nicht zu deaktivieren, WLAN-Empfang etc.
Also ich würde mir dieses Handy keinesfalls wieder kaufen - aber nicht wegen des Staubes. Negativ ist auch der Samsung-Support : die beschwichtigen und streiten alle Fehler ab...
mache doch mal ein Firmware Update. Der Fehler mit den HTML-Mails ist schon lange behoben. Du wirst begeistert sein!
@ Manitu :
Vielen Dank für die Info bezüglich HTML-Mails !!!
Schöne Grüße aus Österreich
Martin
Habe auch Staub unter dem Display, finde ich aber nicht störend, man sieht ihn nur wenn das Display aus ist.
wie geht des mit dem onlineversand??
..auf www.samsung.de , dann auf support ...und dort den "Online-Reparaturservice" nutzen ....