Wie kann man den Bildschirm des HTC HD2 am besten schützen? Ich will nicht, dass das Display zerkratzt wird...
Druckbare Version
Wie kann man den Bildschirm des HTC HD2 am besten schützen? Ich will nicht, dass das Display zerkratzt wird...
Am besten, Du wickelst es in ein Seidentuch, dann Luftpolsterfolie drum, in eine Metallkassette und dann im Garten vergraben.
Oder halt eine Tasche. :rolleyes: Da gibt es einen riesigen Thread zu, den man mit einem einfachen Klick auf die Suche mit Sicherheit finden wird.
Ich würde mir so ein Handy erst gar nicht kaufen, wenn ich Angst hätte, dass es Kratzer bekommt. Ich habe nicht einmal eine Tasche dafür. Ich habe nun seit 1998 ein Handy und teilweise sogar mehere gleichzeit und bisher hat nur ein Handy eine derbe Schramme bekommen, weil ich betrunken gestürzt bin. Mittlerweile trinke ich keinen Alkohol mehr (ok, an meinem Geburtstag gönne ich es mir :-D) und konnte diese Gefahr somit ausschalten :-D Meiner Meinung nach sollte man Gebrauchsgegenstände nicht kaufen, wenn man sie an sich nicht nutzen will/kann, da sie sonst Gebrauchsspuren haben. Natürlich kann man diese durch Taschen stark reduzieren, aber ich habe mit das HD2 auch gekauft, weil es so schön flach ist und unauffällig in die Hose passt.
Daran ändert eine passgenaue Tasche aus Stoff (von fitBAG zum Beispiel) aber gar nichts. Man muß sich ja kein Etui aus Hartleder oder Alu kaufen. Das ändert dann schon etwas an den Abmessungen. Aber so ein Stoffkondom wirkt sich nicht auf die Größe aus. Zumindest nicht in spürbarem Maß.
Frage berechtigt->weiterleitung:http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...s-htc-hd2.html
Einfache Frage, einfache Antwort;)
Bei schutzfolien24.de kriegst Du für wenig Geld eine zum HD2 passende Schutzfolie. Sie ist einfach zu montieren. Ich bin sehr zufrieden damit.
Hi,
richtig Schutzfolien, ganz vergessen;)->http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...utzfolien.html
wieso packst du es nicht einfach in die Ledertasche ... die leiert eh aus und sieht auch noch richtig schick aus und schützt ;)
Also ich habe mir zum schutz des Display´s eine Exim Ultra Protect draufgetan, damit habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, erstens ist das Display wie gesagt geschützt, und zweitens ist die Spiegelnde oberfläche gleich etwas "Entschärft", durch die Matte Folie ist das Display jetzt weitestgehend Spiegel/Blendfrei.
Die Touch empfindlichkeit wird durch die Folie übrigens auch in keinster weise Beeinträchtigt, lässt sich ganz hervorragend bedienen ;)
Mfg.Olaf
Mir reicht eine ordentliche Schutzfolie auch. Etwas Sorgfalt gehört auch dazu. Aber ist uns bleibt ein Alltagsgegenstand. Ansonsten bleibt nur die Vitrine. :D
Kauf dir eine Brando Schutzfolie und du wirst keine Probleme haben.
Die besten Folien auf dem Markt!
Grüße
"Vikuiti™ DQC-160 Displayschutzfolie von 3M"
Super Qualität, sehr passgenau, 3 Stück in einer Packung, leicht zun installieren und wiederverwendbar. Kostet 19,90 Euro inkl. Versand bei eBay.
Ich hatte bisher immer die Exim Folien im Einsatz. Da hier alle immer von der Vikuiti geschwärmt haben, probierte ich diese jetzt mal aus und war leider nicht sooo begeistert. Sicher keine schlecht Folie, aber das Aufbringen ist bei der Exim leichter. Auch habe ich den Eindruck, dass sie speziell in den dünnen Randbereichen (zw. Tasten und Bildschirm) besser hält. Zur Brando kann ich nichts sagen; ich bleibe jetzt bei der Exim und mache keine Experimente mehr.