Hallo Gemeinde.
Ich habe mir jetzt einen Touch HD2 zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Ich fange mal an.
Und zwar kann ich mich noch erinnern als ich den Touch HD gekauft habe und noch das Original 02 Rom druff hatte, das nach dem installieren diverser Programme die Meldung kam "Datenspeicher voll......" Fand ich schon damals sehr komisch weil es nicht übermäßig viel Programme waren. Dann habe ich mir nach einiger Zeit HardSPL druff gemacht und ein Custom ROM geflasht. Ich hatte eigentlich alles an Custom Roms druff was es so gibt. Und wieder alles an Programmen druff gemacht was ich so hatte. Bestimmt deutlich mehr mit der Zeit als mit dem GER O2 Rom. Und bei dem Custom Rom hatte ich niemals die Meldung von wegen "Datenspeicher voll". Ging immer alles druff.
Nun habe ich mir den Touch HD2 zugelegt mit Original GER Rom und habe wirklich nur das an Programmen drauff die ich für wichtig ersehe. Nun habe ich aber wiederum die Meldung Datenspeicher voll. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Hat evtl. jemand eine Idee ? Habe überflüssige Ringtones auch schon gelöscht. Nun bin ich ja mal gespannt wenn HardSPL für HD2 raus ist und ich nen Custom Rom druff mache ob dann wieder alles ohne Probleme geht. Aber freue mich schon auf eure Vorschläge/Ratschläge.....
MfG und Frohe Weihnachten
Uro