-
SMS wiederherstellen
Hallo,
habe folgendes Problem: Ich musste mein HTC Touch HD resetten und habe zuvor den Ordner "Messaging" gespeichert in der Hoffnung, dass ich diesen Ordner später einfach ersetzen müsste und meine alten SMS wieder auf dem Gerät hätte.
Dem ist aber leider nicht so.
Gibt es eine Chance, die SMS doch wiederherzustellen?
Danke im Voraus!
-
AW: SMS wiederherstellen
wenn der hardreset schon gemacht wurde wahrscheinlich nicht mehr, dann ist es zu spät.
kann man die sms überhaupt so einfach sichern, oder braucht man da nicht ein programm dafür?
-
@registriert: Also ich sichere meine SMS mit Microsoft My Phone, funktioniert einwandfrei (auch mit HTC Messaging)
@Beitrag verfasser, leider weiß ich da nichts
MfG
Jason
-
Hatte auch mit MyPhone gearbeitet. Aber da mein PocketPC keine Anwendungen mehr starten wollte (deswegen auch der Hardreset), konnte ich die SMS nicht mehr sichern.
Das einzige, was ich noch geschafft habe, ist die mpb-Dateien im Messaging-Ordner zu sichern.
Also das sinf auf jeden Fall die SMS.
Nur wie bette ich die in das neue System ein?
-
Also für das sichern von SMS und anderen persönlichen Daten wie Kalender und so benutze ich PIMBackup.
-
Das gleiche hätte ich ja auch getan, allerdings konnte ich ja keine Anwendung starten oder installieren.
-
Mein Tipp für das nächste mal ist immer wieder gelentlich per backup Software eine Sicherung durchzuführen oder mit dem Microsoft Tool myphone damit kannst du online alle kontakte und sms usw sichern und bei bedarf komfortabel wieder einspielen am smartphone :)
-
lest ihr nicht richtig? er hat zweimal geschrieben, dass er keine anwendung mehr starten konnte und deswegen keine sicherung übers telefon mit myphone, was er nutzt, ging.
vielleicht hilft dir das weiter: http://www.endungen.de/MakeStaticPag...eExplorer.html
-
Danke für den Tipp, allerdings kann das Programm wohl nicht mit meinem Touch HD synchronisieren. Es ist ja auch eigentlich nur für Sony-Ericsson-Handys gedacht.