-
Nexus One Wecker?
Wird das Nexus One einen zuverlässigen Wecker mit an Bord haben oder gibt's allgemein gute Wecker für Android? (Welche wären empfehlenswert?)
Gehen die wie bei Windows Mobile nur aus dem Standby heraus oder geht der Wecker auch, wenn das Gerät voll ausgeschaltet ist?
-
AW: Nexus One Wecker?
Der Standart Android Wecker ist gut, ich wurde noch nie nicht geweckt
wenn man allerdings mit nem taskkiller den "uhr" task schließt weckt er halt nicht mehr, aber da is man halt selber schuld wenn man nicht weiß was man da macht ;)
-
Kenne jetzt den von Android nicht, kenne nur den von Sense.
Aber im Android Market findest du sicher zahlreiche Weckker.
MfG Moritz
-
Der Standardwecker von Android ist auch für mich völlig ausreichend.
Einen "besseren" Wecker findest du z.B. hier: http://www.pocketpc.ch/android-news/...id-klaxon.html
Beim ganz ausgeschalteten Android-Handy geht es aber wirklich nichts mehr, auch kein Wecker mehr.
-
Jau, das Handy muss immer angeschaltet sein damit der Wecker funktioniert
wenn mal der Akku leer wird ist es doof
da muss man für aufpassen
-
...wobei Strombedarf im Standby bei den Android-Geräten extrem niedrig ist, auch wenn manche Kleinigkeiten wie eben der Wecker im Hintergrund halbaktiv sind. Einstellung "Nur G2 Netze" (kein UMTS) hilft dabei, besonders sparsamer zu bleiben (+81% Standby-Zeit laut Samsung).
-
jau, wenn ich nur 2g netzwerke anmach sinds manchmal nach ner nacht noch 96%
-
Wegen den Funkstrahlen: Da gibt's auch einen Flugmodus bei Android, oder? Das wäre dann ja nicht so schlimm mit dem Gerät laufen lassen über die Nacht?
-
Jau gibt auch nen Flugmodus