Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Kameraqualität Nexus One
Hier ein paar Vergleichsfotos zur Kameraqualität des Nexus One im Vergleich mit dem iPhone 3Gs und dem HTC Hero.
Die Qualität der fünf Megapixel Kamera des Nexus One scheint ganz gut zu sein! Was meint ihr dazu?
1: Nexus One
Anhang 18381
2: iPhone 3Gs
Anhang 18380
3: HTC Hero
Anhang 18379
AW: Kameraqualität Nexus One
Macht einen recht "normalen" Eindruck. Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht - Halt normal für ein Handy :D
MfG Moritz
Sie ist aufjedenfall schärfer als die anderen
aber die Farben sind bei allen 3 total weit weg vom Original
wie meinst du die farben sind weit weg vom original? :S wie merkst du das? :S
weil das macbook pro das hier neben mir steht original deutlich besser aussieht von den farben als auf den fotos
du hast ein macbook pro wäääh ;)
ne hab ich nicht, da stand nur grad eins neben mir, war aber nicht meins
hehe super ;) nene auch macbooks können wohl ganz gut sein
Find die Farben auf dem Nexus Foto sehen am kräftigsten aus.
Wir wissen ja mittlerweile das HTC nich die besten Cams verbaut.
Obwohl, wenn Google da jez den Ton angibt..
Zitat Moritz: Halt normal für n Handy. >> Find ich auch.
Seit meinem Sony E. S700i mit 1,3MP konnte mich keine meiner Handycams mehr überzeugen.
Hab sogar den Eindruck die Fotos vom S700 besser waren als die 5MP Cams meines Touch HDs und meines Milestones..
Is das hier eigentlich n Moderatoren-Kaffeeklatsch!? ;););)
würden wir nie tun ;) offtopic in einen thread posten ist bei pocketpc.ch strengstens verboten ;)
Die bisherigen Android Phones sind nicht gerade für super Pics bekannt,für Schnappschüsse reichts aber alleweil.
möchte euch ja euren jux und spaß an der freude nicht nehemen aber wenn man sich die metadaten des fotos anschaut, dann sieht man: http://www.bilder-space.de/show.php?...uavFzCNatW.PNG Somit ist das Foto com iPhone.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Da hast Du recht! Und beim angeblichen iPhone-Foto steht in den Metadaten Google Nexus One....
...schade, das echte iPhone Bild gefällt mir nämlich besser und ich hätte es gerne im Nexus gehabt.