Werden unkomprimierte Videos bspw. DIVX-Files ruckelfrei abgespielt?
Danke im voraus.
Druckbare Version
Werden unkomprimierte Videos bspw. DIVX-Files ruckelfrei abgespielt?
Danke im voraus.
also von haus aus spielt mein testgerät (hard- und software sind nicht final) keine divx files ab. das lässt sich aber mit einer kostenpflichtigen app aus dem android market (yxflash) nachrüsten.
entweder hat aber das programm noch seine problemchen oder das gerät: das video wird zwar flüssig aber irgendwie trotzdem stockend wiedergegeben - ich kann mir nicht vorstellen, dass es am gerät liegt..
Kannst du eventuell sagen ob Videos in 854x480Pixeln funktionieren?
Wäre toll, wenn du da taugliche Werte für das Device hättest, dass wir schonmal bisschen vorrippen können :) (also Mp4, Bitrate usw. was es halt flüssig wiedergibt)
Danke!
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass ein extra geripptes Movie nicht in bester Qualität abgespielt wird ;) Das konnten bereits die Geräte von 1-2 Jahren und das X10 hat ja einen Snapdragon Prozessor, der einige Male schneller ist..
Klugscheißermodus an:
Der Threadtitel ist nicht korrekt.
DIVX ist einer der am stärksten komprimierten Videoformate.
Ein unkomprimiertes Video (ca. 50 Mbyte/s ) könnte keine Speicherkarte lesen oder schreiben.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Kommt das X10 mit allen Auflösungsformaten bis 854x480 Pixel klar? Würde gerne ein paar DvDs in 720x576 rippen, möchte mir aber zwecks Arbeitsaufwand auch sicher sein :D
Danke schonmal
Jepp. Genauso siehts aus. Mich interessiert ob ich Videos die ich auf meiner Playstation abspiele in voller Auflösung erst komprimieren muss um sie ruckelfrei am X10 abzuspielen. Interessant wäre natürlich ob es HD Videos in voller Auflösung abspielt. Wenn nicht von Haus dann mit Zusatzprogis. Danke.
Ich muss hier nochmal nachhaken.
Ich hab in einem pro- kontra-Thread wieder gelesen das es bis dato keine vernünftige App gibt die ala 'Coreplayer' alle Formate abspielt.
Denn wenn sich das X10 durch sein großes Display schön zum Internet surfen anbietet, sollte es ja auch mit allen möglichen Formaten, die man so im Netz findet, klarkommen.
Ich finde Das eine ganz schön große Schwäche von Android, denn es gibt ja nun mal nicht nur youtube im Internet.....
Natürlich spielt es die Videos in 854*840 ab, wenn es die Videos so aufzeichnet, dann sollte das abspielen doch kein Problem darstellen oder? ;-)