Wie viel wird das Nexus One ohne Vertrag kosten?
Wie viel seid ihr bereits fürs Nexus One zu bezahlen?
Druckbare Version
Wie viel wird das Nexus One ohne Vertrag kosten?
Wie viel seid ihr bereits fürs Nexus One zu bezahlen?
Heute berichten Boulevard-Zeitungen wie ComputerBILD und CHIP (sic) auf deren Webseiten, dass das Nexus One in den USA 530 USD kosten wird. Das macht zum aktuellen Kurs 369,595537 Euro, zuzüglich 19% USt = 440 EUR -- falls das Teil auch in Deutschland verfügbar sein sollte. Dies entspräche dann in etwa dem niedrigsten europäischen Preis von Motorola Milestone.
Damit habe ich ungefähr auch gerechnet :-)
Wenn sie es so rechnen, ich würde mich freuen für 440€ wäre das okay
Aber die Frage ist ob sie nicht noch was draufschlagen wegen der erhöhten Kaufkraft in Europa
naja, mann die 530$ sind ja warscheindlich auch inkl. MWST oder?
Ich hab mal bei Wikipedia nachgeschaut. Die USA haben eine "MWST" von 0-10%. Was auch immer das jetzt heissen mag. Nimmt man 10%, muss man nur noch 9% aufschlagen. Plus die erhöte Kaufkraft, etc. Daher könnte es allenfalls auch etwas günstiger sein.
Sollten es Zwischenhändler auch verkaufen könnte es wieder teurer werden ..
ca.: ~410€
in amerika gibts keine mwst auf handys und co
d.h. es sind 530$ ohne mwst
hmpf.. gleich teuer wie "herkömmliche" handys :( schade
Naja... ich denke ich werde trotzdem bei meinem Acer Liquid bleiben (340 Euro) da laut dem neuesten stand das Nexus one in Deutschland 460 Euro kosten wird !!!
hihi, erste angebote im netz: http://www.mobilecityonline.com/wire...mpaign=froogle
Retail Price: $1,299.99
Our Price:$999.99
genauuuuuuu ;)
hihi die ersten abzocker treiben halt ihr unwesen :)
Wie immer. :rolleyes:
Ich frage mich, ob es sich lohnt zu warten, in diesem Fall (Google Direktvermarktung) wird der Neupreis wohl kaum schnell fallen- entweder gebraucht und günstiger oder eben neu.
Wobei man sich wohl keine Gedanken über einen schnellen Wertverlust machen muss und deshalb werde ich versuchen schnell neu zu kaufen.
Nur mal eines :
Die müssten eigendlich eine extra Seite für die EU machen, richtig ?
Denn woher sollten wir sonst wissen ob der betrag vom Gerät in $ einfach umgerechnet wird oder ob es Teurer wird, oder ? :confused::confused::confused:
an deiner Lieferadresse? ;)
Hi Leute, ich stehe vor einem "riesen" Problem. Ich kann meinen Vertrag im Februar bei der Swisscom verlängern. Nur gibt es das N1 ja wahrscheinlich nur über Google und somit werd ichs mir nicht mit der Vertragsverlängerung holen können =( wäre auch zu schön gewesen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ändern sich ja all die durchgesickerten Infos am 5. Januar und ich kanns mir doch noch bei der Swisscom holen ;-) ist ja immer noch nichts zu 100% bestätigt. Ach wie ich Vorfreude liebe :-D
Weiss eigentlich zufällig jemand wo man sich die Pressekonferenz anschauen kann?
Ach ja, noch zur Frage am Anfang des Threads, ich werde mir den N1 wahrscheinlich so oder so holen, teurer als der HD den ich zur Zeit verwende wird er ziemlich sicher nicht.
Wenn man dazu eingeladen wurde kann man sich die angucken, bei Google in House
Ich weiß nicht ob es auch ne Webkonferenz gibt aber ich nehme an das die Konferenz auch zu den anderen Google Standorten übertragen wird
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem.
Mein Swisscomvertrag ist seit August / September abgeloffen und wird nun einfach weitergeführt ohne Verlängerung. Nun vill. bietet Google seine Geräte einem Provider in jedem Land an. Wobei ich nicht denke, dass Swisscom das Gerät anbieten wird. Die sind immer ziemlich anti-Android eingstellt - leider.
Der Preis ohne Abo find ich ganz in Ordnung da das Milestone bei digitec.ch immer noch 649 CHF kostet.
Ihr könntet euch ein anderes Gerät mit der Vertragsverlägerung holen, dieses verkaufen und von dem Geld ein Nexus One kaufen.
Ist nur so eine Idee...
MfG Moritz
Hey Leute,
hier habe ich was neues gefunden:
http://blogs.zdnet.com/Google/?p=1675&tag=wrapper;col1
Laut dieser Preisliste kommt zu jedem Land, welches nicht die USA ist, ein paar extra Kosten hinzu:
Für Deutschland: 529 + 152 = 681 ~ 473€
Für die Schweiz: 529 + 104 = 633 ~ 440€
die anderen Preise könnt ihr der Liste im Link entnehmen.
Viel Spaß damit!
LG
Pekkos
ja das ist normal
die mwst + versand + zoll
Gut, der Preis hält sich ja noch in grenzen finde ich