Wie teuer wird das Nexus One mit Vertrag sein?
Wird es das Nexus One überhaupt mit einem Vertrag zu kaufen geben und bei welchen Anbietern / bei welchem Anbieter, wird das Gerät erscheinen?
Druckbare Version
Wie teuer wird das Nexus One mit Vertrag sein?
Wird es das Nexus One überhaupt mit einem Vertrag zu kaufen geben und bei welchen Anbietern / bei welchem Anbieter, wird das Gerät erscheinen?
Ja, das würde ich auch gerne wissen, denn ist ist immer nur die Rede von Vodafon und T-Mobile:(
Wollte mir erst das Sony Xperia X10 holen, aber das Nexus one scheint mich zu verfolgen^^ Würde es am liebsten sofort haben wollen:(
Lg
Ich glaube gesehen zu haben das Vodavon das Teil Anfang Feb. für 149.- Euro mit Vertrag anbieten wird (Vertragseinzelheiten kenne ich nicht). T-Mobile hängt doch am IPHONE und wird sicher auch das neue IPHONE (Release vorraussichtlich Ende Juni) unter Vertrag haben.
naja mit den 149 euro wär ich mir nicht sicher.
das beruht doch auf einem Bild von einem Prospekt der schon anfang Januar aufgetaucht ist. Seit dem wird doch diskutiert ob das nicht nur Photoshop war.
Das war ein Fake! Wurde schon mal besprochen. Man sieht es z.B. an der Spiegelung des Schatten, welcher genauso aussieht wie der eines der anderen Handys!
Denke ich genau so. Ich befürchte, dass der N1 erst bei der Mobilfunkmesse in Barcelona(18.02.) od. sogar bei der Cebit Anfang März in Europa vorgestellt wird.
Google sollte sich da schon ein bissle beeilen, denn es stehen in den nächsten Monaten starke Konkurrenten am Start;)
Ich denke, es ist wohl gar nicht das primäre Ziel von Google so viele Nexus One wie möglich zu verkaufen. Sie wollen mit dem Gerät zeigen, was alles möglich ist und auch ihren neuen Online-Shop testen und ausprobieren. So richtig abgehen werden die frühestens beim nächsten Gerät...
Ich denke auch, dass sich das hierzulande nicht so gut verkaufen wird, weil HTC ja das praktisch baugleiche HTC Bravo bringen wird, einfach mit HTC Sense. Das ist vielen lieber als ein Nexus One ohne Sense (würde ich zur Zeit auch bevorzugen mit Sense, bin nicht sooo an regelmässigen Updates interessiert)