RSS Feed Reader für HTC Sense?
Hallo in die Runde.
Gibt es eigentlich für das Manila 2.5 bzw. Sense eine Eweiterung, die wie beim Twitter Tab einen Feed Reader bietet?
Na klar geht auch der Google Reader oder auch die eingebaute Applikation - aber integriert in die Sense Tabs wäre es noch schöner.
Viele Grüße, der Metzger
AW: RSS Feed Reader für HTC Sense?
ich benütze RSS Hub. Ist bei mir (O2 Branding) bereits vorinstalliert. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten hat Opera Mini auch einen sehr guten RSS Reader eingebaut
Dafür würde ich mich auch interessieren.. Noch praktischer wäre eine Art Mod, welches mir die letzten Meldungen auf dem Home-Tab darstellt :)
brilliante Idee! - So sähe das dann aus:
http://www.Online-Praesent.de/HTC-RSS-Hub.JPG
:-)
Zitat:
Zitat von
Scheich
Dafür würde ich mich auch interessieren.. Noch praktischer wäre eine Art Mod, welches mir die letzten Meldungen auf dem Home-Tab darstellt :)
ja, sowas wäre genial, wobei es ersteres ja schon in nem ROM gibt, aber als cab?
ja ich bin auch schon lange auf der suche nach einer alternativen rss lösung. vorallem fingerfreundlich sollte es sein. aber dieses "go news touch" ist schrecklich...
perfekt wäre der standart rss reader einfach im manila style. das würde ich sooo gerne haben und ich denke, das würden echt sehr viele haben wollen.
aber naja... träume :D
mfg
phil