SMS: Empfangszeit ja, Sendezeit nein?
Hi,
hab beim HD2 unter Nachrichtendetails die Empfangszeit gefunden. Mich würde allerdings auch die Sendezeit interessieren. Hab nämlich das Handy oft aus und die Empfangszeit der SMS ist dann die Zeit des nächsten Anachaltens.
Gibt es eine Möglichkeit die Sendezeit (also wann genau der Absender die sms versendet hat) zu sehen?
Danke & Grüße
AW: SMS: Empfangszeit ja, Sendezeit nein?
Ist mir auch schon aufgefallen, dass das fehlt. Finde das auch sehr ärgerlich.
Da hapert es dann wirklich an den einfachsten Grundfunktionen.
Diese einfache Grundfunktion fehlt anscheinend nicht nur beim HD2: Klick! (nur ein Beispiel)
@Schussi
Wenn ich mitm Finger auf andere zeige,machts die Situation ja trotzdem nicht besser. Verstehe dein Post nicht.
Im übrigen ist das normalerweise bei Nokia standard. Nicht verständlich,warums beim N73 nicht geht.
Gibts da schon irgendwelche updates oder programme für, dass das Problem gelöst wurde...??
Noch was:
Manchmal empfange ich gar keine SMS, obwohl mir jemand schreibt... das ist noch viel ärgerlicher... die kommen dann auch nicht später an, sondern gar nicht.... jemand dafür ne Lösung???
Zitat:
Zitat von
hoelschermicha
Manchmal empfange ich gar keine SMS, obwohl mir jemand schreibt... das ist noch viel ärgerlicher... die kommen dann auch nicht später an, sondern gar nicht.... jemand dafür ne Lösung???
Liegt es vieleicht am Provider?