Wallpaper NUR auf dem Homescreen ?
Hallo Leute,
Ich bin (mal wieder) am verzweifeln.
Ich habe das HG R5 Rom von Dutty auf meinem Topaz.
AFAIK ist dort MaxManila inkludiet, ich kann also zwischen drei verschiedenen Wallpaper-Varianten auswählen:
D(efault)
B(4All) - Wallpaper für alle Tabs
P(anorama) - auch nen WP für alle Tabs, demnach sinnlos :confused:
Je nach dem was ich auswähle, kann ich in den Eistellungen benutzerdefinierte Wallpaper als Hintergrund verwenden.
Angenommen B ist aktiviert, und ich wähle mein gewünschtes WP aus. Dann ist dieses WP auf ALEN Tabs.
Ich hätte aber gerne dieses spezielle WP nur auf dem Homescreen und das graue Standard WP in allen anderen Tabs.
Wähle ich D aus, wird das WP auch für alle Tabs geändert.
Und P ändert auch alle Tabs.
Any kluge Leute/Ideas?
Thanks in Advance..
AW: Wallpaper NUR auf dem Homescreen ?
MaxManila ist in keinem von Dutty's ROM inkludiert, hast du sicher nachträglich installiert. Egal, hat ja mit dem eigentlichen Thema nix zu tun.
Kurz gesagt: In der aktuellen Version von MaxManila (2.6 Beta, betrifft aber auch alle vorherigen Releases) ist es nicht möglich, einen Wallpaper nur für den Hometab zu setzen. Soll aber mit v2.7, die in den kommenden Tagen veröffentlicht werden soll, möglich sein.
Oh, stimmt. Ich habe MaxManila nachinstalliert.
Sorry, da hab ich wohl was durcheinander gebracht..
Okay, danke dir. Na dann hoffe ich mal, dass diese Funktion bald kommen wird ;)
//Edit:
Wohl eher auch nicht:
Zitat:
Wallpaper - I have not changed much here from v2.5 except that panoramic has now been removed and replaced by fullscreen wallpaper. So you will still have BG4all, Fullscreen and Default. For fullscreen wallpaper, I'm using the same filename MaxBackground.jpg and have a resolution of 480x800 instead.
http://forum.ppcgeeks.com/showthread.php?t=100347
Das ist der Changelog für die v2.6 *hust* :rolleyes:
http://forum.xda-developers.com/show...82#post5134882