Emails werden nur teilweise geladen! Normal?
Hallo,
wenn ich mit dem HD2 eine Email bekomme und diese dann öffne zeigt es mir immer folgende Meldung an:
"Email wird heruntergeladen wenn Sie das nächste mal verbunden sind und Emails herunterladen"
Ich will aber doch die Email lesen, genau so verhält es sich bei bildern die als Anlage angefügt sind...
Kann man dies irgendwie ändern?
PS: Bin bei web.de
AW: Emails werden nur teilweise geladen! Normal?
Posteingang -> Menü -> Extras -> Optionen -> Web.de -> die entsprechenden Einstellungen wählen...
Top!
Vielen vielen Dank!
Schöne Weihnachten!
Komisch, ich habe keine Punkt "Extras", wenn ich im Posteingang auf "Menü" drücke...
Zitat:
Zitat von
Darky
Komisch, ich habe keine Punkt "Extras", wenn ich im Posteingang auf "Menü" drücke...
Dann scroll mal die Liste hoch wenn du auf Menü gedrückt hast... ;)
eine frage
ist es nür bei mir so ,wenn ich in heute bildschirm den sence reiter auf recht bewege und auf email drucke,dann beim tippen auf der email vorschau nichts passiert das heisst die emails werden nicht geöffnet?nur ganze vorschau wackelt nach hinten und vorne?
Jepp ist n bekannter bug. der ein oder andere sagte, dass es durch das servicepack von den devs kam. andere sagten es kam mit dem neuen rom von htc. bei mir gibt es keine probleme...
Einmal die Taste zum Ausschalten länger drücken, bis das Menü erscheint, dann unten links sperren auswählen. Danach sollte das Vergrößern der Emails durch Antippen wieder funzen.
Zitat:
Zitat von
Reddeer2000
Einmal die Taste zum Ausschalten länger drücken, bis das Menü erscheint, dann unten links sperren auswählen. Danach sollte das Vergrößern der Emails durch Antippen wieder funzen.
danke.
ist es eine endgültige lösung ?oder muss man den prozess mal und wieder wiederholen?
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, gehe aber nicht von einer Endlösung aus. Denn was sollte das Sperren mit der Anzeige der Emails zu tun haben ? Hat wohl jemand durch Zufall entdeckt, dass durch Drücken der Sperre , die Vollansicht der Emails wiederhergestellt wird.