Installationsfehler .NET 3.5
Hallo.
Ich hab folgendes Problem. Hab mein HTC HD2 auf die 1.48er ROM geupgradet und wollte jetzt das .NET 3.5 installieren weil es ja einige Programme benötigen. Nun krieg ich beim Installieren folgende Fehlermeldung
Zitat:
Fehler
Installationsfehler. Beenden Sie alle Anwendungen und Prozesse, maximieren Sie den verfügbaren Speicherplatz, und führen Sie die Installation ernaut aus. Supportinformationen: 2.
Die Installation läuft bis zum Ende durch und kurz bevor es die Installation normalerweise Abschließt bekomm ich diese Fehlermeldung.
Weiß einer wie ich das .NET 3.5 trotzdem installieren kann? :(
AW: Installationsfehler .NET 3.5
Also eigentlich brauchst du kein NetCF installieren, weil das fest im Rom schon drin ist. Such mal in den Tipps und Tweaks (http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...ps-tricks.html). Du kannst in der Registry unter HKLM wählen ob du NetCF 2.0 oder 3.5 benutzen willst.
Wenn NetCF schon aktiv ist, wird Windows ein weiteres Installieren von NetCF verhindern.
Hoffe damit kommst du weiter!
Frohes Fest*
neeeee funktioniert nicht.
In der Registry gibt es keinen Eintrag für die 3.5er Version :(
Hab einen selber angelegt brachte trotzdem nix.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nimm die angehängte Zip entpacken und die Cab auf den HD. Hat bei mir funktioniert. Du solltest aber deinen internen Speicher prüfen! Sense-Einstellungen, dort bei Speicher schauen. Fehlermeldung sagt, das dir der Speicher ausgeht. Alles im Gerät gespeichert!?