-
ActiveSync
Hallööle,
Ich wollte mal fragen, ob wer von euch Bescheidweiss, ob es für das HTC eigentlich ne alternative zu ActiveSync giebt?...
ich komme irgentwie mit dem Programm nicht ganz klar...
z.B. wie kann ich die synchronisierungs Liste erweitern?
bevor ich die ROM meines HTC HD2 aktualisiert habe waren da noch der Datenordner wo ich auf meinem Desktop und in dieser Liste hatte, Notitzen usw.
nun sind diese nicht mehr in der Liste, und ich habe bis jetzt noch nicht herrausgefunden, wo diese Funktion ist um diese Liste zu erweitern.
(damit mich alle verstehen. Ich meine diese Liste die man mit einem Klick auf "Details" ein- und ausblenden kann...
auf meinem PC hab ich XP
vielen Dank schon im voraus :)
-
AW: ActiveSync
Hallo,
lösch einfach mal die Partnerschaft und lege eine neue an, da kannst Du dann auswählen was alles synchronisiert werden soll und ob es auf dem Desktop angezeigt werden soll.
So sollte es klappen wenn ich Dich richtig verstanden habe ;)
-
Also oben bei "Datei" -> Verbindung entfernen?
und dann das Gerät nochmals neu mit dem PC verbinden?
- okay ich werde es versuchen :D danke
-
Hallo ins Forum als frischgebackener Windows Mobile 6.1 Samsung Omnia Besitzer.
Jetzt habe ich mal mehr Fragen als Antworten.
Gegugelt und SUFU benutzt habe ich auch schon. Beim Active Sync haben sich einige Kontaktdaten verp...**st. :-((
Alle Kontaktdaten werden auch nicht synchronisiert. Beispiel es fehlt die zweite Handynummer oder ich habe nur die Email adresse?
Bei meinem guten alten Nokai hatte ich alles mit Geburtsdatum Email Adresse usw in dem Eintrag.
Hat jemand einen Tipp? Mit der Navigation Frage ich dann Morgen. ;-)
MFG
Mikie