GPS abschalten, aGPS anlassen?
Ich versuche herauszufinden, was auf unseren Testgeräten den Akku so schnell killt. Auch nach 3 vollen Ladezyklen hält das Teil keine 4 Stunden (auch bei ausgeschaltetem Display - nur ActiveSync / Push ist an, kein UMTS (nur GPRS, nicht mal EDGE hier).
Ich habe GPS im Visier - kann man auf dem HD2 GPS ausschalten, die Standortbestimmung über Triangualtion aber anlassen?
dawiz
AW: GPS abschalten, aGPS anlassen?
Krass. Welche Programme hast du denn so installiert. Bei mir war es Dutty's Taskmanager, der mein Leo leergesaugt hat...
AW: GPS abschalten, aGPS anlassen?
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Krass. Welche Programme hast du denn so installiert. Bei mir war es Dutty's Taskmanager, der mein Leo leergesaugt hat...
Einiges - IM+, AP News, Viigo. IM+ läuft im Hintergrund (hatte ich aber schon auf anderen Geräten laufen - hat einen sehr kleinen Footprint), beim Rest habe ich die Auto-Updates abgewürgt. Wetter-Updates sind auf 3 Stunden eingestellt.
Der Witz ist, dass das Teil sogar im Flugmodus den Akku killt - gestern abend um 23 an Flugmodus an (Akku voll geladen), heute morgen um 6:00 bei 75%. What gives?