AW: Nexus One vs. iPhone 3Gs
Momentan wirst du keinen anständigen Vergleich finden, da das Phone noch nicht offiziell erhältlich ist.
Der Android Market hat wenn ich mich richtig erinnere innerhalb von 6 Monaten fast 14k neue Applikationen erhalten. Täglich kommen etwa 200 neue Applikationen in den Market (Quelle: http://www.androlib.com/).
Da immer mehr Smartphones mit einem Android OS ausgestattet werden, wird Android in ein paar Jahren Apple überholt haben und sich an forderster Front platzieren. Daher ist eine Investition in ein solches Handy gut platziertes Geld.
Es ist nicht möglich das iPhone mit nem Android Gerät zu vergleichen, das ist im wahrsten Sinne des Wortes Birnen mit Äpfeln zu vergleichen.
Das iPhone ist ein Multimedia Gerät das telefonieren kann,
Android Geräte sind Internetfähige alles könner die auch Multimedia abspielen können
Zitat:
Zitat von
qvert
Es ist nicht möglich das iPhone mit nem Android Gerät zu vergleichen, das ist im wahrsten Sinne des Wortes Birnen mit Äpfeln zu vergleichen.
Das iPhone ist ein Multimedia Gerät das telefonieren kann,
Android Geräte sind Internetfähige alles könner die auch Multimedia abspielen können
Was ist mit dem kommenden X10? In meinen Augen etwa auch ein Multimedia Handy das Android hat.. also das perfekte Gerät?
In gewissen Sinne kannst du die beiden OS schon vergleichen. Wobei für mich das Android klar vorne liegt.
Meiner Meinung war schon das HTC Hero ein würdiger Gegner, da wird es dasselbe beim Nexus One (was wesentlich bessere technische Details wie das Hero hat) sein.
Aber wie qvert schon schreibt, es ist schwer zwei solche Geräte zu vergleichen.
MfG Moritz