Asphalt 4 Elite Racing HD von Gameloft: G-Senor funktioniert nicht
Zitat:
Zitat von
Noticed
Asphalt 4 Elite Racing HD von Gameloft (gibts im Marketplace) läuft hervorragend, sogar mit G-Sensor-Steuerung (Das TP2 als Lenkrad, macht echt Spass)
Edit:
Und Assasins Creed II, ebenfalls von Gameloft (auf deren Homepage kaufbar). Läuft auch flüssig.
Habe mir nur wegen der Aussage, dass das Spiel mit dem G-Sensor funzt, das Spiel gekauft. Und ? Nix G-Sensor. Steuerung beim TP2 über Touchscreen.
Zumindest bei mir. Oder jemand verrät mir mal, wie das sonst einzustellen ist und ob überhaupt und soweiter... :confused::confused:
AW: Welche Programme laufen auf dem Touch Pro 2?
Das ist Merkwürdig.
Also bei mir funzt es. Habe auch keine Einstellung gefunden, mit der man den G-Sensor ein oder ausschalten kann. Habe WinMob 6.5 O2 Stock Rom.
Funktioniert es denn bei den anderen (ich bin doch sicher nicht der einzige, der das Spiel besitzt)?
Evtl. mal bei Gameloft anfragen.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Nutzt du denn noch andere Programme (Gyrostar etc.) die direkt auf den G-Sensor zugreifen ?
Meine Spielebeschreibung zeigt beim Spielstart an, wo auf dem Touchscreen ich drücken muss um zu beschleunigen und zu steuern. Auf Bewegungen reagiert da gar nix !
Der G-Sensor hatte bei mir von Anfang an funktioniert. Allerdings hatte ich in der tat wirklich ne ganze Menge an G-Sensor-Spielen und Applikationen vorher installiert:
G-Alarm
markuz Saber
BallPhysics
BeMario
Caver
Diamond Cubes V2
Diamond Beer V2
G-Invaders
NavTetris
Sensor Maze
Sensory Overload
Diamond Snow Storm
Gravity Balls
Die habe ich alle momentan auch noch installiert. Evtl liegts ja an einem von denen. Hast du deinen G-Sensor nach der installation mal wieder Kalibriert?
Zitat:
Zitat von
Noticed
Ausserdem hatte ich noch ein paar G-Sensor Apps installiert, die ich aber wieder deinstalliert habe:
Touchdown
Diamond Hologramm V2.02
Boing
Mein Asphalt 4 Elite Racing HD habe ich im Marketplace gekauft und hat die Versionsnummer 2.2.1 (kann man im Spiel unter "Info" nachschauen)
Hab gerade mal nachgesehen: habe ebenfalls die Version 2.2.1 und ebenfalls über die Marketplace-App geladen. Ich versteh's nicht....:buhu:
STOPP !!
Frag mich nicht warum, aber auf einmal geht es.
Neustart -> Spiel gestartet -> funzt -> GEIL !! :D
Ja, Softreset hilft in den meißten Fällen. :)
Hi,
ich möchte auch sehr gerne dieses Asphalt Spiel spielen,
allerdings kann ich es im Marketplace nicht finden.
Nutze WM 6.1 - liegt es daran ?
Gruß
Kai
AW: Asphalt 4 Elite Racing HD von Gameloft: G-Senor funktioniert nicht
Vermute, dass es an 6.1 liegt. Mit meinem X1 (auch 6.1) wurden auch einige Spiele im Marketplace nicht angezeigt.