AW: Film auf HD2 kopieren
Wenn Du den HD2 über Aktive Sync verbunden hast, ist das zumindest unter Win XP so, der Kopiervorgang wird aber trotzdem irgendwann erfolgreich abgeschlossen.
Warum verbindest Du den HD2 nicht als "Festplatte" mit dem PC?
Bei mir, tritt dann das Problem dann nicht auf.
Gruß
Fred :)
Hallo, habe auch noch Klärungsbedarf hierzu.Wo muß der Ordner liegen oder wie heißen.Nur Video?und mit was spiele ich z.B. die .avi datei da ab?Habe nur den Mediaplay standartmäßig auf dem HTC HD2.Wenn ich den HD an den PC anschließe geht sofort Activesync auf und will Kontake abgleichen.Kann ich das ausschalten.
Ein bißchen viel auf einmal -sorry .aber ich würde mich sehr über eine Antwort freuen-Danke im Voraus
Hallo fred,
super schnelle Antwort, vielen Dank! Ich bin aber auch ein Idiot, dass ich nicht selber draufgekommen, als Festplatte anzuschließen. Vielen Dank!
@Seahorse: Wenn du das Gerät anschließt, dann müsstest du ne Auswahl angezeigt bekommen. Da kannst du dann als Festplatte aussuchen. Zu den Dateien: Der Player spielt nur wenige Formate ab, solltest dich vielleicht nach ne Alternative umschauen (Coreplayer z.B.)
Hallo schlootie,danke.Aber wenn ich den HD2 anschließe habe ich keine Möglichkeit auszuwählen.Er startet activesync und sychronisiert.-Leider-.Nun such ich schon nach einem Programm zur Kontaktverwaltung ohne aktivsync-.
Wenn das Menü nicht kommt, dann geh auf den Einstellungstab, dann auf andere und dann auf USB zu PC. Dort kannst dann auch auswählen...
Grüße
Zitat:
Zitat von
seahorse
Hallo, habe auch noch Klärungsbedarf hierzu.Wo muß der Ordner liegen oder wie heißen.Nur Video?und mit was spiele ich z.B. die .avi datei da ab?
Als 2. Player habe ich die Freeware TCPMP-Player, der kann außer AVI und DIVX noch jede Menge andere Formate.
Gruß
Zitat:
Warum verbindest Du den HD2 nicht als "Festplatte" mit dem PC?
Sollte man eh machen, da die Transferrate höher ist. Zu deutsch, es geht schneller. :D
Als 2. Player habe ich die Freeware TCPMP-Player, der kann außer AVI und DIVX noch jede Menge andere Formate.
Also, was ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe, da scheint ja dieser Player bei vielen nicht zu funktionieren...
Der original TCPMP Player funktioniert auf WVGA-Geräten nicht, die von mir verlinkte Version schon. ;)
Gruß
Tja, gleich mal ausprobiert und das ganze Ding ist abgestürzt. Nix ging mehr :(
Sorry, lief auf dem Touch HD problemlos, ließ sich auch problemlos auf dem HD2 installieren.
Aber... beim Abspielen einer DIVX-Datei stürzt das Ding ab…
Sorry nochmal.
Gruß
Ich bin gerade nochmal zufällig auf diesen Thread gestoßen, der von mir verlinkte TCPMP-Player funktioniert doch mit dem HD2!
Man muss nur bei Optionen/Video unter Video-Treiber GDI einstellen.
Gruß