Bei und im Nexus One Forum gibt's bereits einige Threads und viele Fragen wurden bereits beantwortet. Wie findest du unser Forum zum Nexus One? Was wäre verbesserungswürdig? Wo könnten wir zulegen?
Ich freude mich auf eure Rückmeldungen!
Druckbare Version
Bei und im Nexus One Forum gibt's bereits einige Threads und viele Fragen wurden bereits beantwortet. Wie findest du unser Forum zum Nexus One? Was wäre verbesserungswürdig? Wo könnten wir zulegen?
Ich freude mich auf eure Rückmeldungen!
Ich habe mal noch etwas bei yigg erstellt: http://www.yigg.de/computer-und-tech...m-google-phone votet doch für uns :D
Es ist bisher jedenfalls das grösste Forum zum Nexus One, was ich gefunden habe.
Was ich mir wünschen würde (als kompletter Android-Neuling), dass man eine Anleitung zu Android oder erste Schritte zu Android veröffentlichen würde. So etwas fehlt leider noch..
Ich hoffe natürlich, dass nach dem Marktstart noch mehr los sein wird hier.
Danke dir für den Vorschlag. Es ist leider etwas schwer, ein ganzes Betriebssystem zu erklären bzw. eine Anleitung dazu zu erstellen :/
Ich würde dir aber raten, dass du dir ein paar Videos zum Nexus One anschaust, die werden wir hier im Forum publizieren. Dann bekommst du schon einen guten Eindruck zum Android Betriebssystem.
Erste Schritte sind garnicht schwer, es gibt erstmal eine Super Einrichtung beim ersten Start und den Rest bekommt man schnell hin
Einstellungen in den Einstellungen machen
Erweiterte Menüs über die Menü Taste
Apps gibts im Market
das dat wichtigste
Jo qvert schreibt das was ich gerade gedacht habe. Es ist eigentlich ganz einfach mit Android umzugehen. Klar am Anfang ist es etwas ungewöhnt, aber nach kurzem testen geht das eigentlich (zumindest bei mir) alles von selbst.
MfG Moritz
Ahh das ist ja super! Freue mich sehr auf dieses Gerät :) Danke euch vielmals! Super kompetentes Forum hier.
hehe danke für das kompliment zu unserem forum zum nexus one.
naja, bisher sind die meißten fragen ja noch eher android spezifisch
die fragen direkt zum nexus können wir ja erst beantworten sobald wir eins in den Händen halten