Firmware-Support durch Samsung gut?
Hallo @ All!
Als alter eingefleischter HTCler bin ich auf das Samsung B7330 OMNIA pro aufmerksam geworden, da es etwas besser ausgestattet zu sein scheint als das HTC Snap 520.
Als potentieller Samsung-Neuling stellt sich mir die Frage nach dem Firmware-Support durch Samsung. Bei HTC war das immer ganz OK. (Beispiel: Das Snap kann man von WM 6.1 auf 6.5 aktualisieren).
Wie ist hier Eure Erfahrung bei Samsung?
Gruß JD
P.S.: Ahh - sorry! Falsches Forum erwischt! Bitte ins "Ohne Touchscreen" verschieben.
AW: Firmware-Support durch Samsung gut?
Abgesehen davon, dass du das falsche Forum erwischt hast, ist der Update-Support von Samsung m.E. keines Wegs so gut wie bei HTC! Beispielsweise gibt es für das HTC Touch Pro 2 bereits ein Update auf WinMob 6.5; beim Omnia Pro läßt Samsung die Kunden warten.
Da ich vorher auch ein HTC-Gerät hatte und auch des öfteren ROMs getestet habe, bin ich von Samsung derzeit maßlos enttäuscht. Zumal HTC die Veröffentlichungstermine der Updates stets eingehalten hat...
Vielen Dank für die Einschätzung. So was habe ich befürchtet.
Stellt sich halt die Frage ob überhaupt ein Hersteller ein Update von WM 6.5 auf WM 7 anbieten wird.
Gruß JD
ein offizielles Update von 6.5 auf 7.0 wird nicht möglich sein, für WM 7 gibt diverse Hardwareanforderungen.
Allenfalls gibs selbstgebrautes...