Post von HTC bezüglich SMS - Problem: HTCeigenes Logging Programm zur Fehlersuche
Hallo,
ich hab mich auch mal bei HTC vorstellig gemacht bez. des SMS - Problemes (-> keine SMS werden versendet). Als Antwort bekam ich Folgende:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC HD 2.
Leider ist uns ein Erscheinungsdatums eines weiteren SMS-Updates nicht bekannt. Sie koennen uns gerne bei der Fehlersuche behilflich sein, indem Sie beigefuegtes Loggingtool auf Ihrem Telefon installieren und uns die Logdaten anschliessend zukommen lassen.
Falls Ihnen diese Schritte nicht weitergeholfen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie den unten angegebenen Link benutzen und ich werde dies gern nochmals fuer Sie ueberpruefen.
Mit freundlichen Gruessen
Michael Boerner
Kundenunterstuetzungsteam
HTC Corp. Global Service Devision
http://www.htc.com/europe/CA_Hotline.aspx
( Leo CE log tool.rar Readme_Leo CE log tool.txt )
Im Anhang der eMail war dann dieses HTC Logging Programm. Die ReadMe dazu sagt folgendes:
Anwendungshinweise:
0. Entpacken Sie die Datei und speichern Sie diese auf das HD 2. Tippen Sie auf “ DebugTool “.
1. Setzen Sie Menuepunkt 5 , DebugFlags to 435
2. Setzen Sie Menuepunkt 8 , RadioFlags to 401
3. Tippen Sie auf “ Menu “ -> “ Write “.
4. Es erscheint die Nachricht “ PureFlash Write Ok “ unten auf dem Bildschirm.
5. Tippen Sie auf “ Quit “ and exit tools, tap “ Debugtool “ stellen Sie sicher dass “ 435 “ & “ 401 “ weiterhin eingetragen sind.
6. Druecken Sie den Reset-Knopf an der Rueckseite des Geraetes.
7. Danach erscheint der ordner “ Htclog “ im Hauptverzeichnis. (Das Tool startet die Aufzeichnung)
8. Speichern Sie den Inhalt des Ordners “ Htclog “ in eine zip-Datei.
--> Hat das einer schonmal gemacht?
AW: Post von HTC bezüglich SMS - Problem: HTCeigenes Logging Programm zur Fehlersuche
Ne aber machs doch einfach und schicks hin, schaden tut es ja nicht.