Branding - nur Software oder auch von außen erkennbar
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein HD2 zulegen und suche bei dem Preis entsprechend gute Preise. Die gebrandeten Versionen liegen (zusammen mit den Fixkosten für einen Vertrag) i.d.R. unter den Preisen für ungebrandete.
Worin liegen die Unterschiede der O2, T-Mobile und Vodafone-Brandings im Gegensatz zum Original von HTC? Ist dies nur eine andere Software, die ich per Goldcard in´s Original verwandeln kann oder ist außen auf dem Handy auch noch ein Aufdruck oder andere Tasten (z.B. eine Rosa-Taste bei T-Mobile)?
Der Lieferumfang soll sich ja auch noch unterscheiden (Leder-Etui, SD-Karte). Gibt es da eine aktuelle Liste?
Vielen Dank und Gruß
AW: Branding - nur Software oder auch von außen erkennbar
Ick hab nen T-Mobile Branding dri, erkennst von außen garnet, beim einschalten haste nen Rosa Lade Ring, und ansonsten, alles für Web&Walk eingestellt, da wars habe keinerlei Apps oder Extra Werbung drauf:eek:
Ich habe Vodafone Branding, beim einschalten kommt kurz Vodafone Logo, dann im HTC Sense Startbildschirm gibt es dann noch den Vodafone Navigator als Testversion für ein paar Tage ;) ansonsten finde ich nichts von Vodafone keine Taste nichts... hab es aber auch erst seit gestern :)
Auf die gebrandeten Geräte lässt sich außerdem das originale HTC-ROM flashen.
Siehe hier
Gruß
Fred :)
Vodafone meinte zu mir das dann meine Garantie weg is =(
Tja ist so.....wie bei einer CPU die übertaktet wird. Beim flashen kann es Dir eigentlich auch keiner nachweisen solange du dann wieder das Orig. ROM aufspielst um es für Garantiezwecke zu verschicken.
Es ist so, wie bei allem im Leben: "No Risk, no Fun"
Gruß
Fred :)
Oder warten, bis ein VF Rom zur Verfügung steht. Sollte ja nicht mehr lange dauern. Dann kann man auch wieder zurück.